Donnerstag, 1. November 2012

Passt (nicht)

Der Käfig passt. Ich habe ihn an und ER liegt darin bequem.
Auf dem Weg zum Bahnhof bemerke ich, ER füllt ihn aus, der Käfig passt.

Am Bahnsteig das warten auf den Zug.
Ich bekomme noch einen Tease und stelle fest, am Käfig spannt es, ist aber angenehm, angenehm bequem.

Rose steigt ein, ich mit dem Koffer hinterher.
Ein Einzelplatz für die Lady, das ist ihr bis München Recht.
Ein Einzelplatz hat auch ER, als ich draußen warte spannt es etwas.

Der Zug fährt los, das war es.
Bis in vier Tagen Rose.

Und als ich auf dem Bahnsteig entlang schländere bemerke ich die Feuchtigkeit am Knie.
DER sabbert der Kerl. Weich und schlaff liegt ER in seinem Käfig und tropft vor sich her.

Und nun, da ich den Bahnhof verlassen habe, ER sein sabbern eingestellt hat merke ich zum ersten Mal,

Der Käfig ist zu klein.
Oh, und es ist kein Kunststoffschloss!
Äh, und den Schlüssel hat sie dabei.

Ach was, vier Tage vergehen.
Und ich sicherlich auch.


Vom Rosenzüchtling





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen