Samstag, 17. November 2012

Schwerer

Im Radio heißt es gerade '...kommt zu Besuch und man ist sich sicher, das wird für Entspannung sorgen.'

Ich lache hinaus.
Rose schaut mich konsterniert an.
"Was ist?"
Sie liest in einer Zeitschrift und ich sitze ihr zu Füßen.
"Die Lage entspannt sich, wenn Besuch kommt."
"Oh, anders als bei dir. Zeig mal."

Mitten im Wohnzimmer, draussen ist es dunkel, wir haben die Rolladen geöffnet und die Lichter an, steige ich aus meiner Hose und zeige Rose ihr Paket.
"Ist das nicht schwer?"
Die Frage ist ernst gemeint. Auch wenn die Antwort an meiner Situation nichts ändern wird.
"Ja Herrin."
Vor allem, das alles kompakt zusammengeschnürt ist und die Bälle dick daneben liegen bemerkt man es sofort.
Rose streicht über den freien Schaft und spielt an den exponierten Eiern. Selbst von dort rauschen nun die Berührungen in meinen Kopf.
Zum Abschluss ein paar Schläge gegen das Paket.
"Ach, bringt ja nichts. Dir gefällt das ja."
'Häää?'
Sie will mich teasen, hört aber auf, weil es mir gefällt? Strange...

"Du stehst darauf. Du magst den Schmerz."
'Der Schmerz gehört zum Leben' geht es mir durch den Kopf.
"Du machst es dir gerne schwer. Schwerer als ich es will."

Da hat sie recht.
Hatte Rose gesagt, pack IHN ein, dann meinte sie so wie sonst.
Als sie sagte, lauf mit dem Hund, da meinte sie, warte bis ER klein genug ist.



(nicht meiner, nur entliehen)

So sollte man meinen, passt ER nicht. Doch mit gutem Zureden, etwas Zeit und viel Eis bekommt man IHN hinein.
Der einfache Weg stellt sich etwas größer dar.


Doch diesen Weg wollte ich nicht gehen.
"Warum hast du den Kleinen genommen?"
"Ich wollte wissen ob es geht. Lady M. meinte der passt auch. Und das wollte ich probieren. Als du am Samstag in Wien warst hatte ich es vor. Doch habe ich erst nicht mehr daran gedacht und als ER verschlossen war, da war es dafür zu spät. Und ich habe bis heute gewartet, bis ich IHN wieder einpacken durfte um es zu probieren."

ER ist drin.
Passt auch da rein.
Mal sehen wie lang.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen