Sonntag, 4. November 2012

Seelenstadt

Die Lady war außer Haus. Genauer war sie in Vienna und schwärmt nur noch davon.
Die Stadt, das Flair. Die Menschen dort, die Sprache, der Schmäh.
Nette kleine Läden, Besonderheiten, Kuriositäten.
Der Wiener Scharm, die Gentlemen.
Kurzum ihre Seelenstadt, meine Lady fühlte sich wohl.

Und ich?
Ich sitze Zuhause.
Ich warte auf ein Mail,
sitze mit ihr im Chat.
Und lese, wie begeistert sie ist.

Als sie mich in die Arme schließt und mich am Bahnhof küsst bin ich glücklich bei ihr zu sein.
Aber auch in der Zeit ohne sie war gut.
Ich will, dass sie sich gut fühlt, das sie leben kann was sie will.

Die Freude in ihren Worten, die Begeisterung in unserem Chat zeigt mir wie richtig sie in Vienna war. In diesen Momenten weiß ich wie gut es mir geht bei dieser Lady zu sein.


Vom Rosenzüchtling


2 Kommentare:

  1. War doch eine schöne kurzweilige Zeit die ihr verbracht habt,die kleinen Aufgaben,die Mails ect.,ausserdem weiss man was man hat,wenn man es eine gewisse Zeit nicht hatte,huch,wie Doppeldeutig,allerdings war hiermit die Rose gemeint...

    AntwortenLöschen
  2. Man nehme ein recht bekanntes Lied und
    texte seine Eindrücke der letzten Woche Deiner /Eurer Erfahrungen hinein..
    LG CHua


    Wien, Wien, nur du allein
    Sollst stets die Stadt meiner Träume sein !
    Dort, wo die alten Häuser stehn,
    Dort, wo die lieblichen Männer gehn !
    Wien, Wien, nur du allein
    Sollst stets die Stadt meiner Träume sein!
    Dort, wo ich glücklich und selig bin,
    Ist Wien, ist Wien, mein Wien !

    RZ, RZ, nur Du allein,
    wirst stets Ihr treuer Diener sein!
    Liebliche Männer die lass ich bleib'n
    Für Rose gibts doch nur den Ein.. ;-)

    AntwortenLöschen