Freitag, 21. Dezember 2012

Cuckold

In einem anderen Blog habe ich die Jahresplanung 2013 seiner Herrin gelesen. Seit langem hat er nur vier Wochenenden im Jahr in denen er zu Orgasmen kommen kann. So viel er will. Einmal je Quartal wobei er sich das vierte mal verdienen muss.
Sie kann und darf und kommt so oft sie es will.

Ihr Plan für 2013 sieht vor:
Verbesserte Keuchschhaltung durch sicheren KG.


Und deshalb erhält er ein Prince Albert Piercing.
Training, dass es alleine durch anale Befriedigung kommt.

Schafft er das sind ihm auch Orgasmen trotz Käfig erlaubt.
Und ab 2013 sucht sie sich einen Bull, damit er zum Cuckold wird.
Er hatte es erst erfahren als sie es veröffentlicht hat.
Abgesprochen war das nicht.

Als ich es las war ich erregt.
Was dem Jungen alles bevorsteht ist krass.
Er wird Spaß haben, denke ich.
Und dass seine Lady ihn vorher nicht gefragt hat,
darüber kommt er hinweg.

Hinweg...
Kopfkino!!! Einsetzen meiner Fantasie....
was wäre wenn...
wenn Rose kommt:
'Cuckold. Ab jetzt. DU!'
Das wäre...
DAS wäre...
DAS WÄRE FÜRCHTERLICH!

Kopfkino extrem.
Meine Vorstellung ein Cuckold zu sein gefällt mir nicht.
Und meine Vorstellung,
dass sie mich mit so einer Lebensänderung überfährt schockiert.
Drei Tage habe ich gebraucht
um meinen eigenen Film zu verdauen.
Drei Tage in denen ich nichts machte,
nicht diente sogar ihre Nähe vermied.
Nach drei Tagen war ich wieder in der Spur.

Ich bin wieder da.
Und von Cuckolding weiß ich eines ganz genau:
Nice to read.
No life for me.


Vom Rosenzüchtling


7 Kommentare:

  1. das muss man mögen, um es zu "akzeptieren". manch einer könnte hineinwachsen, aber wenn mann nicht will, dann wird man es nicht schaffen...

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es Glückspilz.
    Es ist nichts für mich, was nicht heißt, dass es nichts ist.
    Wer mag, soll.
    Aber niemand muss.

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  3. jedem das Seine - ich stehe mitlerweile darauf wenn meine Sie mit Ihren Lover
    ein Date vereinbart.Sie macht sich sehr sexy zu recht ,schickt mich dann zur Arbeit-ab und an treffe ich Ihn im Treppenhaus - eine sehr erotische Sache-für uns alle. Wie gesagt - jedem sein Ding !
    gruß vom Cucki
    ps. sehr erotischer Block von Euch -danke für manche Anregung -meine "sie" liest regelmäßig

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anonym für deinen Kommentar.
    Es freut mich, wenn ich ein Feedback erhalte.

    Wie ich bereits in meinem Beitrag schrieb lese ich gerne davon jedoch ist diese Spielart nicht das, wonach Rose oder ich uns sehnen.
    Es gefällt mir, dass es Leute gibt, bei denen es funktioniert und wenn ich euch durch unseren Blog mich Anregungen geben kann um so besser.

    Ich wünsche euch Zwei/Drei noch eine schöne Zeit zusammen.

    RZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  5. Hallo RZ,

    Gedanken, Fantasien, Kopfkino…
    Ja, es wohnt ihnen eine wunderbare Magie inne, die über Jahre wirkt und immer stärker werden kann.

    Hat deine Rose auch dieses Kopfkino Wirklichkeit werden lassen, wie sie es schon (an anderer Stelle zu lesen) bei einer weiteren Fantasie getan hat ?

    Und schön zu sehen, dass der Blog noch gepflegt wird, auch wenn er aktuell nicht weiter geht.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurer gemeinsamen Reise, an welche schöne Orte der Fantasie sie auch immer euch bringen wird.
    Michael

    AntwortenLöschen