Montag, 17. Dezember 2012

Fäden

Ich tropfe und ein dicker Faden spannt sich über mein Bein.
Von rechts nach links und auch von IHM hängt einer herab.
An seiner Spitze ist ein dicker Tropfen zu sehen.
Und sie schickt mich weg?



Gerade hat sie abgebrochen und ich weiß nicht warum.
Der Tease war extrem und sonst schaut sie noch zu was mit IHM geschieht.
Gerade räume ich das Schlafzimmer auf und mache das Bett.
Harte Zeiten für IHN.

Als ich mich zu Rose drehe traue ich meinen Augen kaum.
Nackt steht sie vor dem Schrank und bückt sich leicht.
Zwischen ihren Beinen ist die Muschel zu sehen.
Dicke Lippen, dunkel gefärbt.
Mit solchen Lippen hat mich Rose noch nie weggeschickt.
Als ich sie sanft mit einem Finger berühre zappelt sie los.
Sie ist heiß.
Und nun weiß ich bescheid.

Gleich sind die Kids aus dem Haus.
Mit dem Hund braucht man nicht raus.
Wir haben das Wohnzimmer für uns.
Allein, vorgewärmt, aufgeheizt.
Ich freue mich auf das Sofa mit ihr.
So langsam wird die Couch ein ganz besonderer Platz.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen