Freitag, 28. Dezember 2012

Geschwindigkeit

Wie schnell hat ein Edge zu sein.
Ansichtssache. Kommt darauf an, auf welcher Seite du bist und wie weit.
Grundsätzlich hat ein Edge genau so abzulaufen wie Rose es will.
Das ist die eine Seite.
Ich selbst wünsche mir, schnell ins Zappeln zu gelangen. Ab da habe ich Zeit.
Ein langsamer Tease, mal hier berühren, mal dort streicheln..
Liebestropfen die auf seinem Kopf erscheinen und hinunterlaufen sollten genug Zeit zum Fäden ziehen haben.




Eine kurze Berührung am Band, ein sanftes Streicheln am Schaft entlang.
Sie setzt ab und ich sehne mich nach der nächsten Berührung von ihr.
Berührungen an den Bällen gehen direkt ins Hirn.
Leichtes dagegen klopfen jagt Schauer durch den Leib, das Abschnüren mit den Fingern kappt die Verbindung zum Hirn.

ER macht was IHM gefällt. Alle Antennen sind gespitzt. Die Sensoren auf volle Leistung eingestellt, so dass jede Berührung genügt.





Ganz weich wichst sie am Schaft, bewegt sich nur Centimeterweise. Ein Finger rechts, einer links und sie drückt kaum zu. Sie lässt sich Zeit, beobachtet was geschieht und zählt die Tropfen auf dem Bauch.
Das Kitzeln am Sack, das Klopfen gegen die Haut.
Nichts ist schnell, alles weich. Auf Vorsicht bedacht.

Ihr bestes Stück.
Sie schwenkt es herum, schleudert Tropfen heraus und wischt sie auf die Haut.
Immer wieder die gleichen Berührungen, mit der gleichen Intensität.

Langsam, das reicht. Die Geschwindigkeit ist genug.
Und die Session dauert an.

Oben zu sein ist schön.
Oben zu bleiben noch besser.
Wenn ich komme ist alles vorbei.
Wenn sie aufhört auch.
Dann hält es noch eine Weile an, klingt über Minuten ab.
Aber das tut es auch, wenn sie noch länger an IHM spielt.

Noch etwas Öl, an IHM gewichst.
Den Kopf gestreichelt, den Schaft entlang.
Angehalten, festgehalten, dem Kopf unter dem Rand abgedrückt.
Noch immer weich.

Keiner von uns hat es eilig, auch wenn es bei mir so aussieht soll es noch lange so gehen. Der Bauch ist bedeckt von den vielen Tropfen zuvor und sie hört auf.

Ganz oben und so kurz davor zieht sie sich zurück. Geht auf Distanz. Sie sieht zu wie ich zappele und warte bis ich mich beruhige.
Packt dann wieder zu, wichst am Schaft, zieht an den Bällen und hält ihre Hand, damit ich selbst zustoßen kann.

Ich ficke ihre Hand, sie zieht sie weg oder öffnet sie, das ER ins Leere fährt.
Es ist Zeit. Ich bin kurz davor.
Zappele unkontrolliert, wimmere und stöhne vor mich hin.
'Lady, meine Antwort ist ja, ganz egal was du in diesem Moment fragts. Ich sag ja.'






'Lass mich kommen, lass mich stehen aber mach was immer du willst.
Bring es zu Ende.
Bitte, bitte ja.
Mein Stöhnen fleht dich darum.'

Sie wichst, ich stehe davor, die Langsamheit ist vorbei.
'Bitte jetzt, bitte ja.'

Und ich komme, werde vom Orgasmus überrollt, Feuerwerke und Blitze überall.
Ich spritze ab.

Was für ein Gefühl.
Minuten später denke ich zurück.
Das Gefühl war extrem. Aber zu schnell.
Zu früh, was wenn wir noch länger warten, es noch weiter hinausziehen. Langsamer Teasen, mehr Zeit zur Erholung geben.

Wie lange verlange ich von ihr?
Was sie macht ist gut.

Geschwindigkeit ist so wichtig.
Mal langsam, mal schnell.

Alles zu seiner Zeit.


Vom Rosenzüchtling

3 Kommentare:

  1. du armer, so "schnell" mustest du kommen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Genau Glückspilz, so "schnell".....
    immer so wie es der Lady beliebt,
    das ist der Deal: Lady Rose macht
    das was sie mag und wie sie es mag.
    Macht das nicht auch den Reiz aus
    für RZ?
    Ich denke schon!

    Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  3. Schnell ist schön.
    Langsam auch.

    Entscheidend ist ob ich überhaupt komme.
    Und selbst das ist dann noch frustrierend.

    Ich mag es nicht zu wissen was Rose will.

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen