Samstag, 8. Dezember 2012

Kuscheln

"Das Kuscheln lassen wir ausfallen. Wir stehen gleich auf."
Etwas konsterniert schaue ich Rose an.
"Ich habe keine Lust darauf. Und wenn ich dich so anschaue du auch nicht."

Kuscheln - Lust - Keine Lust.

Stille sitze ich auf dem Bett und schaue sie an.
"Was ist? Du magst doch nicht."
Das hat nichts mit mögen zu tun.
Es geht ums Kuscheln.
Ich frage sie nie ob sie Lust darauf hat wenn ich mich früh morgens nochmal an sie drücke.

Nur weil ER locker herumhängt hat dies doch nichts mit kuscheln zu tun.
Das kuscheln ist für mich. Meine Seele.

"Doch ich will kuscheln."
"Dann komm."
Ich lege meinen Kopf auf ihren Bauch und sie krault mir durchs Haar.
Ich spüre die Kraft, die mir das ganze gibt. Sie steigt in mir auf, verbreitet sich in meiner Brust und wärmt mein Herz.
Ich brauche das.
Mein Start in den Tag.

Nicht kuscheln?
Da verzichte ich lieber auf Sex.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar: