Freitag, 21. Dezember 2012

Schnell

"Ich gehe ins Bett. Du kommst nach."
Eine kurze Ansage meiner Lady. Ich räume noch auf und komme nach. Rose lag bereits zur Massage auf dem Bett.
'Na dann' freute ich mich innerlich, nahm das Öl und verteilte es auf ihrem Rücken.
"HEY!"
... ohne das Öl vorher aufgewärmt zu haben.
"Da fehlt die Übung mein Zögling. Etwas konzentrierter."
Hmm, noch so ein Fehler und ich darf wieder jeden Tag üben?
Jeden Tag ihren Körper zwischen meinen Fingern spüren?
Wie gerne, aber deshalb absichtlich etwas falsch machen?

Ich besinne mich und massierte kräftig ihren Rücken, drücke meine Finger fest in den Nacken hinein, streiche mit viel Druck auf den Schulterblättern entlang, schiebe ihre Muskeln kräftig vor meinen Fingern her und drücke dagegen als sie unter meinen Fingern durchrutschen.
Rose schnurrt.
Zärtlich wende ich mich danach ihren Beinen zu, streiche auf ihnen entlang, versuche mich an ihrem Po und führe meine Finger unter ihr Slip.
"Nein, mein Zöglich.
Das heb dir mal für morgen auf.
Komm ins Bett."
Ich räumte auf, sie zog sich an, ich deckte sie zu und küsste ihre Stirn.
Mit hartem Teil ging ich ums Bett herum.
"Gute Nacht."

Zum Schlafen kuschelte ich mich an sie und lege meinen Kopf in ihren Arm.
Fordernd fährt ihre Hand in meinen Schritt, doch da ist nichts.
"Lass IHN raus" befiehlt sie mir ihren nach hinten geklemmten Schwanz freizulassen.
Ich öffne meine Schenkel und sofort springt ER seiner Herrin in die Hand.
"Ahh."
Roses Finger schließen sich um IHN.
Sie hält IHN fest. Keine Bewegung von ihr.
Sie drückt nicht zu, verharrt einfach wie sie ist.
ER pocht.
ER weiß, da ist mehr. Wenn ER quängelt erhält ER mehr.
"ER tropft mich voll."
'Jetzt schon?' Sie hat noch nichts gemacht. Hat IHN gerade erst berührt und ER läuft über, lechzt nach mehr.
Ich kann IHN verstehen. Wenn sie auf SEIN Zucken nicht reagiert, dann macht ER sie eben nass.
"Und wie der tropft."

Ihre Hand drückt zu. So verharrt sie erneut.
Aber nun hat sie mein Wimmerzentrum erreicht.
ER zuckt kurz auf und mir entfährt ein Wimmern.
"Na..."
Kurz zuckt ihre Hand, hält dann wieder den Druck.
SEIN Pochen hält an, mein Wimmern auch.
"So liebe ich IHN.
SEINE weiche Haut.
Ein hartes Teil.
ER liegt kräftig in der Hand.
Präsentiert stolz SEIN Haupt.
Du pflegst IHN gut."
Jeden Satz unterstreicht sie mit einem kurzen Druck, der IHN zum Zucken bringt.
Ich liege inzwischen dicht an ihrer Schulter. Meine Lippen liegen auf ihrer Haut, meine Zähne liegen an.
Wäre es ich, so biss ich hinein. Der süsse Schmerz ist so groß, dass ich Ablenkung suche. Ein Biss in den Arm, ein anderer Schmerz.
Doch es ist ihre Schulter die vor mir liegt.
Da zu beißen bringt mir nichts.
Weiter wimmern liege ich da.

Rose dreht mich am Hebel herum.
Dazu löst sie nicht einmal den Griff sondern drückt einfach vor. Entspannt liege ich auf dem Rücken als Rose zu wichsen beginnt.
Schnell bewegt sich ihre Hand auf dem Schaft entlang. Der Griff ist fest, jedoch nicht hart.

"Du willst es doch schnell.
Du machst es dir doch auch schnell.
Nein, du hast es dir schnell gemacht.
Jetzt machst du nichts mehr mit ihm.
Du bist keusch.
Das liebe ich an dir.
Du hältst dich an mein Wort."


Immer schneller wichst sie an meinem Schaft.
Innerlich versperre ich mich nach jedem Punkt.
Sie wird mich nicht kommen lassen. Das ist mir klar. Wenn ich den Punkt herausziehen kann, dauert der Tease vielleicht sehr lang.
"Selber weiß man am besten wie es geht.
Bei einem selber geht es schnell.
Und selbst will man nicht lange an sich rummachen müssen."
Nicht jeder ist so blöd und teased sich früh morgens durch Filmchen ohne sich dabei zu berühren.
Wenn, dann will man es eben schnell.
Was ich will, ist bereit zu sein für sie.

Es ist nicht nur ihre Hand.
Sie spricht davon, wie man schnell kommt. Wie man kommt, wenn man darf.
'Mal es dir aus. Überlege dir, wie es war. Wie du es nicht mehr bekommt. Wie du bei dir selber nicht mehr darfst.'

Rose hört auf. Ein Griff nach den Bällen um sie zu kontrollieren. Ein Griff in an den Schaft. Sofort bäume ich mich auf.
"Das reicht. Gute Nacht. Schlaf hart."

Ich drehe mich um. IHN nach hinten geklemmt schiebe ich meinen Po an sie. Haut an Haut. Und ich spüre wie es feucht auf meiner Haut entlang rinnt.

Ich schlafe Hart.
Mehrmals werde ich durch SEINE Härte geweckt
Aber schlafe gut.
In aller Früh stehe ich auf.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen