Montag, 10. Dezember 2012

Wärmflasche

"Sorry Lady. Ich gehe ins Bett."
So lange hatte ich das ganze Jahr noch nicht geschlafen. Noch vor Null Uhr ins Bett, und aufgestanden erst kurz nach halb Neun.
Dennoch, ich war kaputt. Eine wunderbare Session mit der Lady, dazu etwas im Haushalt gewerkelt sowie etwas Wein.
Jetzt ist es wieder kurz vor zwölf, ich bin müde und schlafe neben meiner Lady ein.

"Ja ist gut. Ich warte noch auf die Kids. Dann komme ich nach."
Die Kids. Nur kurz weg. Gegen Neun schickte ich ihnen eine SMS, unser Film ist aus, sie können kommen ohne vorherige SMS.
Ein Film ab Achtzehn, die Ausrede zieht. Auch wenn unser eigener Film abläuft.
"Gute Nacht. Ach RZ, halt."
"Ja bitte Lady..."
"Du legst dich in mein Bett. Du wärmst es mir auf. Und jetzt geh."

Lady so etwas ist kein Problem. Im Gegenteil. Wenn du es wünschst, werde ich dies in der kalten Jahreszeit immer für dich tun, sollte ich vor dir ins Bett gehen.
Doch viel lieber gehe ich zusammen mit ihr.

Irgendwann weckt mich etwas auf.
Benommen schaue ich auf und sehe Roses Rücken vor mir. Sie sitzt auf dem Bett und ich liege auf der falschen Seite. Warum liege ich bei ihr?
Wegen...
...ach so.

Sofort mache ich platz, hebe die Decke an und sie schlüpft hinein.
"Dreh dich um."
Ich drehe den Rücken zu ihr, lege meine Kopf auf ihren Arm, lege IHN zwischen meine Beine und schiebe meinen Hintern in ihren Schoss.
Als Rose dann noch ihren Arm um mich legt und ihre Finger sich in mein Armband flechten wärmt das mir das Herz.
Nur wenig später bin ich weg.
Ich schlafe auf kaltem Lager aber mit der ganzen Wärme in meinem Herz.

"Mein Zögling, das war so schön.
Mein Bett war so warm.
Ich habe so gut geschlafen.
Das warme Bett.
Dein warmer Rücken.
Ich danke dir dafür."

Das ist doch der Dank, den man sich wünscht.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen