Donnerstag, 14. Februar 2013

Selbst

Rose saß bereits in meinem Bett als ich das Schlafzimmer betrat. Neben ihr lag ein Handtuch und ein Massageöl.
'Macht sie ihre Drohung war?'
Ich setzte mich vor ihr ins Bett.

"Wie kommst du darauf, dass ich vor dir kommen muss.
Was meinst du, wer von uns beiden das entscheidet?"
Ohne eine Antwort abzuwarten drückte sie mich zurück.
Ich legte mich ab.

Gleich darauf schloss sich ihre kalte Hand um mein Stück und aus der Flasche tropfte kaltes Öl auf ihren Schwanz. IHN ließ das kalt. ER hatte keine Ambitionen sich daran zu beteiligen.
Mit geschlossenen Augen lag ich da, überließ mich völlig den Händen meiner Lady und fühlte einfach nur in mich hinein.
Ein wenig richtete ER sich auf, was ich weniger an IHM sondern mehr an ihren rundeten Bewegungen erkennen konnte. Doch mehr war nicht. Roses Hand glitt langsam den Schaft entlang, wichste IHN und glitt mit ihrem Daumen über das Band.
Es war nichts besonderes und ich war mir nicht sicher, ob sie IHN so überzeugen kann sich am Spiel zu beteiligen.
Sie umfasste den Sack. Daumen und Zeigefinger schnürten die Bälle ab und ihre Hand drückte zu. Ein leichter Schauer fuhr durch meinen Leib und wurde verstärkt als Rose auf die Bälle schlug.
'So kann es gehen.' Wenn Rose sich nicht um IHN sondern mehr um andere Dinge kümmert, dann reagiert ER bereits.

..dachte ich noch als Rose erneut den Schaft umschloss. Sofort bäumte ich mich auf. So sanft ihre Berührung war, so heftig war der Blitz der in meinem Kopf erschien. Rose bemerkte den Effekt. Sie legte nach, wichste am Schaft, tippte auf den Kopf und streichelte das Band.
Doch nichts geschah. Es blieb ein einfaches, monotones Wichsen, dass IHN bei Laune hielt, mehr aber auch nicht.

Was geschieht in mir?
Da ist nichts. Kein Punkt, kein Gefühl. Entspannt lag ich im Bett.
Nicht ganz entspannt. Ein Gedanke formte sich in meinem Kopf.
Was, wenn nicht...
Wie lange treibt sie das?
Ich fühlte noch immer nicht wie hart ER gerade ist.
Doch ohne Punkt, ohne ein Gefühl, ohne zu spüren, da strebt etwas hoch wird es sehr lange dauern, wenn überhaupt.
Ich hatte diesen Monat noch keinen Orgasmus.
Wird es einen geben?
Wir sie ihn ruinieren?

Gerade hatte sie wieder die Bälle in der Hand, zog den Beutel lang und schlug mit zwei Fingern darauf. Nicht schlecht, so kommt zumindest Bewegung ins Spiel. Doch als sie ihre Finger um meinen Schaft schloss und auf SEINEM Kopf tanzen ließ zuckte ich auf.
Es schüttelte mich und grelle Lichter leuchteten auf.

...und wieder ein Blitz.
Erneut wechselte Rose zu den Bällen hinab, spielte mit ihnen, zog sie lang und berührte unvermittelte SEINEN Kopf.
Sofort zappelte ich und ER zuckte in ihrer Hand.
Rose wechselte nun ständig ab. Ein paar Hübe mit der Hand an meinem Schaft, suchten sich eine andere Beschäftigung um gleich darauf wieder IHN zu berühren und mir wilde Schauer durch den Leib zu jagen.
Sie hatte das Spiel kapiert, bevor ich überhaupt verstand was gerade mit mir geschah.

Die Schauer waren interessant. Mal rasten sie Links, mal Rechts den Körper hinauf, mal erschienen sie direkt in meinem Kopf. Und manches Mal zuckte mein Leib bevor ich noch wusste warum.

Doch Punkte spürte ich nichts. Nichts in mir kam hoch, nichts war zu spüren ausser ein Kribbeln im Zeh.
'Ob das was ist?'
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, spürte wie es anschwoll und verschwand. Gerade wie ein Phantom. Schaut man hin ist nichts da, doch schaut man weg so entdeckt man die Ahnung davon.
'Das Kribbeln ist da.' Da war ich mich ganz sicher.
Wieder spielte sie an den Bällen, wieder wechselte sie und wieder zuckten die Ladungen durch mich hindurch.
Kurz ging das Kribbeln weg, tauchte schwach wieder auf doch es wurde kein bisschen mehr.

Auf ein Mal erschien in meiner Mitte ein Punkt.
Groß, Mächtig und auf keinen Fall mehr zu halten.
Ich stöhnte auf.
Sofort ließ Rose von mir ab, doch kaum nahm sie ihre Finger von IHM, da pumpte ER bereits, zuckte und es spritzte heraus.
"Schade. So habe ich das nicht gewollt."

Der war Ruiniert.
Hätte sie das gewollt, sie hätte den Punkt genau erwischt.
Mit einer Mischung aus Mitleid und Faszination schaute sie mich an.
"Den hast du dir selber ruiniert."
Ich hatte keine Wahl.
Ich wusste nicht was sie will, wusste nicht was sie von mir erwartet, wollte deshalb auch nichts tun.
So lauschte ich doch zu wenig in ich hinein und entdeckte den Punkt erst als er oben angekommen war.

Hätte ich ein paar Mal gezuckt, so Rose Hinweise gegeben auf was gleich kommt, dann hätte sie auch aufgepasst.
Und wenn auch nur, um das Schauspiel besser zu genießen.

Nun war es geschehen. Die Ladung war raus, nach Tagen das erste Mal.
Auch wenn es nur ein Ruinierter war, so war es wie immer schön.
Dankbar richtete ich mich auf.
Doch Rose drückte mich erneut zurück, packte zu und wichste an IHM.
Ich hatte zwar keinen Orgasmus gehabt, es fehlte das Gefühl. Doch nun legte Rose nach. Als Post, einen Tease hinterher.
Sofort war ER da, richtete sich auf, zuckte herum und verschaffte mir dieses herrliche Gefühl.
'Ein Tease...?' Oh nein, Rose wollte mehr.
Sie spielte an IHM, genoss wie ER zuckt, jagte mich hoch und wichste bis es mir kam.


Das war es dann mit 'Sie kommt zuerst.'
Zuerst kam ich, so wie sie es will.
Und Rose kam noch nicht.

Sie kommt nur dann, wenn sie es selber auch will.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen