Donnerstag, 28. Februar 2013

Statisch

Unterschiedliches Potential. Alleine das gibt ja bereits eine Ladung vor, Spannungen sind vorhanden oder werden dadurch entstehen.
So wie im Falle ihrer Hand.

Kalt schließt sie sich erst um die Bälle und legt sich danach auf den kleinen Wurm. So läd sie IHN auf, SEIN Potential steigt, ER strafft sich und richtet sich auf, schwillt an und steht kurz darauf von meinem Körper ab.
Gleiche Ladungen stossen sich ab. Doch bin ich wirklich geladen wie ER?

Ihre Hand bewegt sich auf und ich zappele sofort. Sie fährt hinab und ich zucke erneut.
Ein Strom jagt unablässig durch mich hindurch. Bei jedem Hub bäume ich mich zwei mal auf und anders wie sonst reicht es ohne dass sie die Hand von IHM nimmt.
Ich war elektrisiert, ein Pendel mit Spannungsüberschuss.
Schlug es an einer Seite an, strömte ein Teil der Ladung heraus, stieß sich ab - bei mir mich hinauf - sammelte bei der Bewegung Energie die am Anschlag erneut aus ihm strömt.

Rose hatte ihren Spaß. Noch nie zuckte ich so in ihrer Hand. Noch kein einziges Mal hatte sie mich so weit. Jede ihrer Bewegungen saß, traf direkt den Nerv und brachte mich hoch.
Ich stöhnte und wimmerte vor mich hin so dass Rose mich ermahnte:
"Du kommst nicht."
"Nein" 'äh ja' ging mir die Grammatik durch den Sinn.
Das bekomme ich nicht aus dem Kopf, noch nicht einmal in so einer Situation.
Die Antwort auf nicht lautet ja ansonsten wäre es doppelt verneint.

Und wieder ist es Rose, die mich aus den Gedanken reißt, ihre Nägel über meinen Schenkel zieht und rote Striemen auf meinen Schenkel schreibt.
'Noch komme ich nicht.' Der Monat ist noch nicht vorbei. Noch einen Tag, den halte ich aus.

Doch Rose treibt mich hoch, führt mich an der Kante entlang.
So geladen wie ich gerade bin schwebe ich oben und falle nicht mehr. Wenn ich bemerke, ich bin weit, lasse los um zu fallen, wie ich es die letzten Male machte um runterzukommen und zu entspannen. Doch nichts geschieht. Die Ladung lässt nicht nach. Sie hält mich in einem Schwebezustand. Meine Anspannung ist weg doch bleibe ich wo ich bin.
Sofort wenn Roses Hand sich bewegt zappele ich erneut wieder los und mir wird eine Bewusst:

Die Herrin hat mich dort, wo sie mich haben will.

Es bleibt wohl kein Ausweg für mich. Nur oben hinaus, keiner mehr zurück. In dem Moment, in dem ich mich damit arrangiere meint Rose "gute Nacht".
"Mein Zögling, das reicht."
Noch immer umschließt ihre Hand ihren Schwanz.
ER gehört ihr. Ich wohl auch.

Mit einem Zittern in ihrer Hand schlafe ich ein.
Es wird eine harte Nacht.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen