Samstag, 23. Februar 2013

Zwei

"Zwei Mal."
Rose sitzt neben mir und tippt auf ihrem Smartphone herum. Verwirrt schaue ich sie an.
"Zwei mein Lieber."
Eine Übernachtung oder Zwei. Die Diskussion führen wir bereits die ganze Woche. Doch am Donnerstag waren wir uns einig. Eine Übernachtung reicht.
"Warum nun zwei?"
"Nicht nur ein Mal. Zwei Mal."
Zwei Mal bedeutet über den Sonntag hinaus. Freitags anreisen bringt uns nichts und über den Sonntag hinaus wird nicht funktionieren.
"Lady...?"
Die Verwunderung steht mir im Gesicht.

"Es waren zwei Mal. Nicht nur ein Mal."
Noch immer wusste ich nicht was sie meint und erst ein Blick auf ihr Handy brachte mich ins Licht. Rose liest im Blog.
"Mein Lieber, du bist bereits zwei Mal gekommen in diesem Monat."
Ganz sicher nicht. Da sollte ich mich wohl dran erinnern. Leise schüttele ich den Kopf. Das Mal davor war weit davor, im Januar. Ganz sicher bin ich mir da.
"Das waren Zwei wenn man es genau nimmt."
Ich bin mir noch immer nicht sicher, was sie meint aber so langsam lichtet sich den Nebel.

Es ist eine Frage der Sicht.
Eine Frage wie man zählt.
Ganz einfach die Frage nach der Definition.
Eins plus Eins ist Zwei. So hat es die Lady gelernt.
Doch für mich ist das Eins plus Eins jeweils Eins. Ein Schwarz und ein Weiß vereint sich zwar nicht zu einem Grau ein bleibt jedes für sich bestehen. Für mich bleibt die Frage was ich zähle. Die Farben an sich oder wirklich nur das Weiß?

Zuerst hatte sie das Kommen ruiniert. Perfekt. Voll auf den Punkt. Mein Kompliment. Und danach hat sie IHN noch gereizt. ER war zwar schon weg, kehrte doch wieder um, eilte zu ihr und kam.
Wen interessiert das Wörtchen ruiniert.
Für Rose zählt das ich komme. Das wird gezählt. Wie oft laufe ich aus, wie oft spritzt es heraus. Und davon gab es eben Zwei.

Ob ich dann jemals schaffe, dass sie es nicht zählt.
Das ich leer bin, dass eben nichts kommt.
Ein trockener Orgasmus zu erreichen, am Besten von allein.

Für mich zählte nur das Gefühl.
Wenn ich den Orgasmus spüre. Wie ER dabei zuckt, die Botschaft, die ER mir ins Hirn dabei schickt. Den Sternenhimmel den mir Rose gezeigt hat, das Feuerwerk, dass sie in mir explodieren lies. Das war es, was für mich zählbar war.
Doch so wie die Lady will.



What the Lady wants counts


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen