Donnerstag, 7. März 2013

Idiot

Was bin ich doch für ein Idiot.
Ich weiß, ich habe viel zu tun. Und ich weiß, Rose kommt in der verbleibenden Zeit zu kurz.
Der Schwung fehlt. Das Gefühl ist nicht da. Es ist so einfach faul zu sein. Und was bekomme ich zurück?
So wie meine Rose ist bestraft sie mich nicht dafür. Sie erkennt wie zerrissen ich gerade bin, zwischen Pflichterfüllung im Job und meinen Pflichten bei ihr. Der Haushalt hängt hinterher und wenn sie nicht eingegriffen hätte, wäre es komplett aus dem Ruder gelaufen.

Dann komme ich mal zu meinem Idiot:
Heute Morgen fahre ich zur Arbeit und hänge meinen Gedanken nach.
Was fehlt, was brauche ich, warum bin ich so drauf?
Letztes Jahr habe ich es gewuppt, machte zu Hause deutlich mehr und jetzt komme ich nicht rum?
Und ich hänge durch?

Das liegt an mir!
Geh zu ihr!
Nehme sie in den Arm!
Kümmere dich um sie!
Es fehlt mir für sie etwas zu tun.
Es fehlt mir, sie entspannt zu sehen.
Egal was für ein schlimmer Tag es war.
Eine Massage, eine kleine und sei es nur ihr Fuß reicht völlig aus.
Dann sind wir zu Frieden. Alle DREI.

Die Lösung ist greifbar nah.
Und heute Abend packe ich zu.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Meine Füße wippen schon auf und ab
    vor Freude!!!!!
    Bis heute Abend mein Zögling <3

    AntwortenLöschen