Samstag, 2. März 2013

Schwerer

Er wird zunehmend schwerer für mich.
Sowohl die Bälle selbst, die ich deutlich beim Laufen spüre wie auch der Schmerz.

Grundsätzlich mag ich diesen Schmerz.
Immer wieder kommt er hoch, sticht kurz in einen Ball und verschwindet kurz darauf. Unregelmäßig und in unterschiedlichen Situationen.
Im Job, in der Bahn. Wenn ich abends mit den Kids einen Film anschaue.
Am deutlichsten wenn ich entspanne. Am Bügelbrett. Dann habe ich Zeit und meine Gedanken schweifen herum. Dann ist er da, zeigt mir deutlich, wie weit ich bin.

Doch das Ertragen ist schwerer geworden für mich.
Es pocht, ER reizt. Ein Berührung täte gut. Doch ich fasse nichts davon an. Das quält und lindert nicht.
Schade, vielleicht schwillt der Schmerz danach noch weiter an.
Unterstützt das noch was Rose erreichen mag.

Was soll's.
Es ist eh bald vorbei.
Gestern war zu spät, doch heute ist es so weit.
Rose lässt ab. Sie ist zu neugierig darauf.
Sie will wissen was passiert.
Sie hat ja einen Plan.
Etwas schönes neues für mich.

Jetzt gibts Frühstück.
Dazu einen Nachschlag und einen Tease?

Wer weiß.


       
Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen