Freitag, 5. April 2013

Auslauf

Rose hatte mir erlaubt, die Massage zu geben nach der ich mich sehnte.
Immer wieder bemerkte ich dabei, wie Feuchtes auf meine Schenkel tropfte oder sich ein Faden auf meinen Haut legte.
Für klein rz war die Massage zu lang. ER stand sie nicht die ganze Zeit durch, ruhte sich immer mal wieder aus, stand auf, wippte minutenlang herum um sich sabbernd zu entspannen.



Nach dem Massage räumte ich auf und zog Rose an.
Überall war es feucht. Am Schlimmsten, an den Stellen, an denen weder Rose lag noch ich etwas von dem Öl verteilen konnte.
Ein Fleck hier, ein Faden da.
Rose legte sich hin, ich deckte sie zu. Ich schaute mich um ob sie alles hat.
Trinken steht am Bett, doch reicht es nicht für die Nacht.
Als ich aus dem Zimmer ging tropfte ER mir auf den Fuß und der Faden legte sich komplett auf meine Haut.



Im Keller bemerkte ich, wie mich ein Tropfen traf. Gerade baumelte er noch auf Höhe von meinem Knie, so klebte er nun daran. Ein Faden spann sich von dort weiter hinab und bis zu IHM hinauf. Ein Schritt und auch dieser Faden klebte an meiner Haut.
Ich bückte mich, hob zwei Flaschen an und sah wie sich ein dicker Tropfen von IHM löste und in Richtung Boden strebte.



'Egal' dachte ich mir. 'Der klebt eh gleich.'
Von hinten an die Wade, wie geht das, legte der sich an und der nächste Schritt die Treppe hinauf zog magisch den Faden an.
'Klebt! Wann ist denn Schluss?'



Rose lachte als sie mich sah.
"Was hast du denn gemacht?"
Silbern glänzende Spuren lagen Kreuz und Quer über meinen Beinen, ein neuer Faden klebte am Schenkel und spannte sich bereits zum Knie hinab.
"Mein kleiner rz läuft wohl aus."



Und wie.
Läuft über oder bereits aus.




Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen