Samstag, 6. April 2013

Nicht ich

Rose möchte mich spritzen lassen.
"Denkst du, es kommt viel?"
"Das ist bei dir immer unterschiedlich. Immerhin ist genug drinnen"
meint sie nach einem Griff an die Bälle.
Langsam wichst sie los.

"Heißt dass, ich muss nun nicht mehr betteln?"
Das Lachen platzt geradezu aus ihr heraus.
"Oh doch mein Zögling. Sonst wird das nichts."

Seit Tagen geht das bereits so.
Rose merkt, ich bin heiß. Sie weiß der Kessel dampft und es ist nur noch eine Frage der Zeit.
"Mein Zögling ich will dass du darum bettelst."
Davon träumt sie schon lange. Zuletzt war ich dazu bereit
und die Lady kam mir noch rechtzeitig zuvor.
"Ich will, dass du vor mir auf die Knie fällst und mich anflehst.
Du sollst betteln dass du kommen darfst."

Ja klar.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen