Samstag, 13. April 2013

Weh

Samstag Morgen.
Als der Wecker klingelt mache ich ihn aus.
Es ist Samstag. Kurz nach Fünf ist mir zu früh. Sechs Uhr reicht.

Verschlafen...
Kurz vor Sieben wache ich auf. Duschen oder nicht, rasieren oder nicht. An jedem freien Tag frage ich mich das, an jedem dieser Tage entschiede ich mich gleich. Sie hat einen gepflegten Anblick verdient.

Was mir danach bleibt ist nicht genug Zeit.
Ein kurzer Post, die Nachricht checken, die paar Seiten die mich interessen und dann das Frühstück gemacht.

Auf einer Seite bleibe ich hängen, schaue mir ein Filmchen an.
'Autsch, das tut weh.' So wie die Lady ihren subbi malträtiert erregt mich das.
Das was sie mit ihm treibt tut weh.

Und, was meine Lady gerade erst erfährt:
Nicht den sub. Was ich sehe schmerzt bei mir.
Alleine vom Schauen tut es weh. Allein SEINE Reaktion. Alleine wenn ER sich hebt, der Beutel sich spannt und die Bälle bewegt.
'AU!'

Kann das sein?
Ich glaube ja. Der Ball ist reif.
Ich selbst noch nicht ganz.

Keine Stunde später drückt Rose den Schaft. Zudem klopft sie an, schlägt nur leicht gegen den Ball.
Doch Lady, das Bisschen tut weh. Geht voll in den Kopf, zieht voll in meinem Bauch.
Wenn sie nichts macht geht alles gut. Ich überstehe den Tag.

Bereits ein Rosenkuss reicht.

Dass sie an meine Zunge saugt. Wenn sie über mir liegt, herabblickt auf mich, mir von oben her gibt.
Dann beginnt der Schmerz. Er sammelt sich im Ball. Dort steigt er an, baut sich nicht ab, gerät zwischendurch in Vergessenheit.
Aber wenn Rose wieder beginnt ist der Schmerz sofort da, so groß wie zuletzt und der Schmerz baut darauf auf.

Wieviele Tage brauche ich noch bis ich so weit bin wie sie es will?



Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Gar nicht mehr lange RZ
    Gar nicht mehr lange..
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Von heute ab oder von dem Tage,
    an dem ich meinen Beitrag schrieb.

    AntwortenLöschen