Freitag, 3. Mai 2013

Drei 1

Ich lag neben Rose und strich über ihre Perle. Weich glitt sie unter meinem Finger hindurch, wich dem Druck meiner Fingerspitze aus, tauchte ab und richtete sich wieder auf.

Mein Finger streifte etwas tiefer, berührte die Lippen, nahm Feuchtigkeit auf, eilte zur Perle zurück um diese wieder sanft zu streicheln und wie einen Holm in leichten Wind zu wiegen.

Von Rose kam keine Reaktion. Will sie überhaupt noch oder hat sie bereits genug? Überlässt sie sich mir, wenn ja wie lange?
Ein leises Stöhnen drang an mein Ohr. "Ja."
Kurz danach schlossen sich ihre Beine und Rose schob mich weg.

Sie hatte genug.
Ich auch.
Mein Höhepunkt hatte mich geschlaucht.
"Sei war es" fragte Rose mich.
"Schön."
Ja schön einfach mal wieder zu kommen, wunderbar sie mal wieder zum Höhepunkt zu bringen.
Ich betrachtete das Kondom.
"Und" fragte Rose nach.
Ich zeigte das Kondom.
Normal gefüllt, wie sonst. Nichts besonderes, was ich eigentlich erwartet habe.

Nochmals löschte ich das Licht und kuschelte mich an.
Erschöpft, befriedigt oder leer.
Sofort schlief ich ein und wachte erst beim Weckerklingeln wieder auf.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen