Freitag, 17. Mai 2013

Eine Lady

"Du machst ja wieder ganz schöne Wellen, mein Zögling."
Gedanken, im Forum zur Diskussion gestellt. Wer weiß, welche Anregungen es bringt.

"Es wird nichts geben" hatte die Lady gesagt.
Was immer das heißt, ich glaube es nicht. Zu Geben findet sich immer etwas.
"Und intim wird es ganz sicher nicht. Das haben wir bereits geklärt."

Da bin ich weiter als meine Lady es denkt.
Allein schon bei dem Begriff intim.
Es gibt wenige Momente, in denen ich eine Lady ohne das Einverständnis meiner Herrin anfassen würde. Wenn die Lady es erlaubt bei der Begrüßung und der Verabschiedung.
Der Rest ist immer intim.

Eine Berührung am Arm, auf der Schulter oder im Haar ist ein Eindringen in ihren persönlichen Bereich.
Rose mag es, wenn ich meine Hände auf ihre Schultern lege und durch die Kleidung hindurch ihre Nackenmuskeln massiere.
Ohne Zweifel ist das sehr intim. Alleine dafür benötige ich die Zustimmung der Lady oder die Aufforderung meiner Herrin.

Was die Ladies machen, wollen oder treiben ist nur dann wichtig für mich, wenn ich dienlich sein kann. Und das entscheide nicht ich.




Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen