Donnerstag, 30. Mai 2013

Entwaffnet

"Komm her" sagt Rose und greift mir unter den Arm.
Ich weiß zwar nicht was sie vor hat, aber es kitzelt.
Kein Problem, kitzeln halte ich aus. Die Arme eng an die Brust gelegt, den Körper ständig in Richtung der kitzelnden Hand geschoben um Spielraum zu nehmen und keine Angst anzudeuten. Zähne, besser die Lippen zusammenkneifen, beherrschen und nur nicht mit Lachen beginnen.
Beim ersten Schmunzeln bemerkt der 'Angreifer' es funktioniert.

"Bleib stehen!"
'Gar nicht gut!' Rose kennt meine Strategie eigentlich nicht, doch glaubt sie schon lange, dass ich mich nur beherrsche. Ihr Befehl ist der erste Punkt mich zu knacken.
Ihre Finger bohren sich in meine Seite hinein, krabbeln zu den Achseln hinauf und ich kann sie nur stoppen in dem ich meine Arme anlege. Ihre Hände haben kaum Platz, pressen sich in den Zwischenraum, liegen eng an meinem Körper an und entfachen nicht das Gefühl, das Rose versucht.
"Arme hoch."
Das war's. Ab jetzt habe ich keine Chance mehr. Ich winkle meine Arme ab und meine schwache Stelle liegt frei.
Kitzelalarm

Sofort greift Rose in die Seite, am Brustkorb, unter den Achseln, am Bauch und die ganze Seite hinauf. Ihre Finger grabschen, streicheln, krabbeln und bohren sich durch mein Hemd. Ich tänzele, dränge mich an Rose und suche die kurze Distanz. So nah es geht komme ich zu ihr. So nehme ich ihr Handlungsfreiheit.
Mein Lachen schallt aus mir heraus während ich von einem Fuß auf den anderen Springe und mir nichts anderes mehr bleibt als meine Liebst zu halten.
Ich nehme sie in den Arm.

"Zurück." schiebt sie mich auf Distanz.
"Arme hoch"
'Au' und 'Nein' und was mir sonst noch durch meinen Hirn rast.
Meine Arme waren noch immer abgewinkelt, der Platz zwischen meinem Körper noch ausreichend genug. Doch nun verlangt die Lady, dass ich sie komplett nach oben nehme. Nicht genug, dass sie an die Stellen kommt, nun präsentiere ich sie und straffe mich auch, damit das Kitzeln seine volle Wirkung entfalten kann.
Wie eine Ballerina tänzele ich nun vor ihr, biege mich bei jedem Kontakt mal links mal recht oder drehe mich herum.
Rose lacht.

"So gefällt mir das. Wunderbar."
Noch nie, NIE! in unseren vierundzwanzig Jahren war ich so wehrlos bei ihr.
Soll sie mich benutzen, mich fesseln, an und mit ihrem Stück spielen, wie es ihr gefällt.
Mir Erlauben vor anderen Ladies nackt zu dienen.
Doch so nackt, und wehrlos war ich noch nie.
Arme hoch, kitzeln. Rose hat mich entblößt.

"Jetzt verstehe ich erst,warum die das in den Filmchen immer so gerne machen. Das wirkt ja Phänomenal."
Ihre Hand geht zu IHM.
"Wunderbar. Neue Möglichkeiten tun sich auf."
'Neue Möglichkeiten?' bevor ich mir Gedanken machen kann kitzelt sie mich erneut. Eine Hand unter meiner Achsel, das Anlegen von meinem Arm wird mit einem "NA!' verwehrt, die andere Hand auf dem Po. Die Lady zieht mich an sich, presst IHN auf ihr Bein, schiebt mich zurecht und reibt mich an ihr. Rose steht still und kitzelt mich, damit ich leicht ins zappeln komme. Sie dirigiert meine Hüfte um IHN sich fest zwischen ihren Beinen zu reiben.

"Ja mein Zögling das war's" lässt Rose von mir ab.
Das bedeutet nicht, jetzt ist Schluss.
Das bedeutet, eine weitere Stellung meinen Körpers wurde bezwungen. Eine letzte Bastion, die mir mein eigen war. Mein Nicht-Kitzlig-Sein.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen