Samstag, 25. Mai 2013

Glutenfrei

Lernen...
Ein langer Prozess.

Doch ich mache es gerne für meine Lady.
Ich will, dass sie sich gut fühlt und dass es ihr gut geht.
Dazu gehört auch, dass ich ihre Gäste gut bewirten kann.

"Einen Kuchen, auf alle Fälle. Und dann überlegts du dir noch etwas für das Frühstück. Ich möchte der Lady etwas anbieten können."

Der Auftrag war klar.
Rezepte gibt es genug. Ebenso Fertiggebäck.

Bei Kuchen war es mir schnell klar. Einfach ein anderes Mehl und dann Roses Lieblingskuchen gemacht.
Den Teig mit der Füllung vorgebacken.



Darüber etwas Eiweiß, steifgeschlagen mit Zucker


Noch ein wenig dekoriert.



Ausgebacken



Fertig.




Aber das Brot.
Ein Weißbrot, als Toastbrot zum Frühstück.
Der erste Versuch...



So richtig geklappt hat es nicht.
Mir fehlt das Mehl und die Zeit für einen zweiten Versuch.

Aber erst einmal wir getestet, wie es schmeckt.




Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. Der Kuchen! Oh Mann, oh Mann!
    Das Brot?!
    Ich bring eh was mit.
    Das ist etwas schwierig!
    Es gibt extra Mischungen, die funktionieren.
    Dennoch:
    Dank der Mühe!!!

    Lady M.

    AntwortenLöschen