Samstag, 25. Mai 2013

Keine Zeit

Wir haben keine Zeit.

Heute kommt eine Lady mit Gefolge zu Besuch. Da ist noch einiges zu tun.
Betten beziehen und Einkaufen sind da noch die geringsten Dinge, die noch zu machen sind. Wir haben wenig Zeit.

Trotz allem, es ist Samstag und pünktlich um Neun steht das Frühstück im Bett. Ich kuschel mich bei Rose an, streichel durch ihr Haar und küsse ihre Haut. Langsam wird sie wach. Ihre Hand fasst nach hinten, ihre Nägel bohren sich in meinen Po und sie zieht mich fest an sich.

ER liegt quer, presst sich gegen ihr Bein und Rose lässt los. Sie drückt mich weg, ER spring hoch und wird von ihrer Hand richtig angelegt. Dann bohren sich ihre Nägel erneut in meine Haut.
Rose presst mich an sich heran, schiebt ihr Becken zurück und hebt es ein wenig an. Ihr Hüfte drückt gegen IHN.
'Vier Tage' denke ich. Und IHM geht es als waren wieder Wochen vorbei.

Langsam bewegt Rose ihr Becken, reibt sich ihren Po an meinem Stück. Ich kann nicht weg. Ihre Hand hält mich fest, ihr Rhythmus bringt mich hoch und als leises Stöhnen meinen Lippen entkommt hört sie auf.
"Frühstück. Wir haben keine Zeit."

Nach einem doch ausgedehnten Frühstück krabbele ich zu ihr.
"Du willst doch zwischen meine Beine"
"Ja" falle ich ihr beinahe ins Wort.
Rose lacht schallend heraus.
"Dann komm."
'Wir haben wohl keine Zeit.'
"Nein warte, wir haben keine Zeit dafür ..."
Mit entsetzen schaue ich sie an. Die Zeit knappse ich von wo anders ab. 'Bitte, Rose, bitte. Gesagt ist gesagt.'
"Bring mir gleich mal den Wand" beendet sie ihren Satz.

Kurz darauf liege ich zwischen ihren Beinen lecke durch ihren Spalt und der Wand vibriert an meiner Nase.
Da Rose so von beidem nichts richtig hat schiebt sie mich weg. Wenige Zentimeter vor dem Spalt schau ich zu, wie der weiße Kopf des Zauberstabes zittern auf der Perle liegt und sich die Rosenblätter öffnen, die Lippen wachsen und sich nach außen schieben. Ich schaue auf, sehe in Roses Gesicht, wie sehr es ihr gefällt, wie die Erregung in ihr steigt und verpasse den Moment, als sie den Wand von der Knospe nimmt.
Ihre Hand fasst in mein Haar. Sie zieht mich an sich heran, drückt meinen Kopf hoch, etwas hinab und ich lecke durch den Spalt. Ein paar Mal gesteht mir Rose ihren Geschmack zu, dann kommt der Wand zurück.

Wieder brummt er direkt vor meinem Gesicht. Roses Kopf liegt im Genick und presst sich tief in ihr Kissen, als ihr Mund sich öffnet. Sie schaltet den Wand aus und zieht erneut meinen Kopf in den Schritt.
Sanft lecke ich an der Perle, doch die Lady will das nicht.
"Hier nicht mehr, tiefer."
Also doch, den Höhepunkt hatte sie bereits. Der Wand ist schnell, doch in die Tiefe kommt sie damit nicht. Meine Zunge auch nicht wirklich, doch immerhin weiter wie mein Gegenspieler.

Ich tauche meine Zunge ein, fahre durch ihrem Spalt, lecke an jeder der Lippen entlang, ziehe meine Zunge hinauf und drücke von Innen, wo die Perle sitzt.
Erneut tauche ich ab, und spiele mit meiner Zunge in ihr. Die Lady ist entspannt. Ein Lächeln strahlt über ihrem Gesicht, ihre Augen schauen auf mich hinab.
Sie grinst.

Noch einmal nimmt sie den Wand zur Hand, schaltet ihn ein, schiebt mich weg, legt den Wand bei sich auf, strahlt mich an und kommt.
Ihre Schenkel schließen sich und drücken mich zwischen ihren Beinen hervor.
"Aufstehen, mein Zögling. Wir haben keine Zeit."

Ich weiß gar nicht was die Lady will.
Die Zeit hat doch gereicht.


Vom Rosenzüchtling



1 Kommentar:

  1. ist ja ein überaus beliebtes spielzeug der Damenwelt.
    na wenn da der rosenzüchling nicht zu kurz kommt...
    der vorteil ist aber sicher, dass du durch die körperliche "Distanz", mehr zu sehen bekommst ;-)
    ich denke wenn du es verdienst, dann wirst du es ja eh wieder dürfen!

    AntwortenLöschen