Freitag, 3. Mai 2013

Kondom

"Brauche ich Kondome" frage ich Rose als wir an der Kasse stehen.
"Weiß ich doch nicht" gibt sie zurück. "Kommt doch darauf an ob du kommst."

Die Beschaffung von Kondomen ist in Roses Hand. Sie kauft oder fordert mich dazu auf. Im März stellte sie fest, es sind kaum noch Kondome da. Zwar haben wir im April nur ein Paar gebraucht, aber auch so hält der Vorrat nicht bis zum Ende vom Jahr.
Aber ihre Aussage irritiert mich.
Bin ich es, der entscheidet, ob ich komme?
Bin ich es, der entscheidet, ob ich in sie darf?
Bin ich es, der entscheidet, ob ER etwas anzuziehen bekommt?
Nein, nein, neinneinnein.
Sie weiß doch für was sie die Kondome benutzt.
Ich bin zu klein. Darüber entscheide ich nicht. Ich kaufe sie nur, wenn sie es will.
Ohne Kondome gehen wir hinaus.

Ein paar Minuten später finde ich Rose im nächsten Laden vor den Kondomen stehen.
"Nimm" drückt sie mir die Packung in die Hand. "Ich weiß nicht, wie viel 58mm ist."
Auf der Packung steht 58mm Breit.
'58mm?' Keine Ahnung, aber das ist wohl eher Wunsch statt Wirklichkeit.
Die Oberfläche ist geriffelt, genoppt, damit beide Partner einen Genuss erleben.
"Rose, geriffelt, genoppt. Das sind Partnerkondome, dann habe ich auch etwas davon."
"Schön für dich, doch wie lange?"
Irritiert schaue ich sie an.

"Ich bin schon jetzt gespannt, wie viele Sekunden du es aushältst."
Da ER sich jetzt auch freut, packe ich die Kondome ein.


Vom Rosenzüchtling
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen