Samstag, 11. Mai 2013

Schnell

"Du hast ja wirklich alles eingepackt" meint Rose als sie die Koffer durchstöbert.
"Sogar die Schere dafür."
Rose hält die Verbandsschere sowie die Frischhaltefolie in der Hand.
Dann sortiert sie aus.
Die Klammern, ja. Die Manschetten mit Ringen und Karabinern nein. Ein Sackerl, was ist drin? Der Käfig und ein Plug, jetzt wohl nicht. Dad Tigerbalsam, warum nicht. Dildos nicht, Emla nicht, dafür wird der Zauberstab gewählt. Das Tensgerät hält sie hoch.
"Das brauchst du nicht mitnehmen."
Flogen, Gerti und das Paddle bleiben wo sie sind.
Auch den Knebel und das Halsband benötigt sie nicht.
"Komm her."

Ich bin bereits nackt und sie fordert mich auf's Bett.
Zuerst befestigt sie die Klammern an meinen Nippeln. Das Ziehen tut mir nach so langen Tagen aufrichtig gut. So steht ER denn da und bietet sich der Lady an, die nun wenig Probleme hat, das Balsam auf dem Band und am Rande SEINES Kopfes zu verteilen.
Mir wird warm.

Oder Kalt? Es kühlt, es heizt auf, ice-cold hot geht mir durch den Kopf. Die Reize liegen zu Beginn eng beisammen, doch langsam setzt die Wirkung richtig ein. IHM wird heiß.

Und genau jetzt legt sie den Wand an IHN. Einfach nur auf dem Band lässt die Lady ihn vibrieren. Erst Stufe I schaltet sie gleich auf II.
'Ich komme' merke ich bereits nach wenigen Sekunden.
Wehre ich mich? Schaffe ich das überhaupt?
Ich spanne mich an. Nein, ich kann kaum etwas dagegen tun. In die Länge ziehen ja, aber mehr nicht.
Es ist noch keine Minute um, da spüre ich, wie der Punkt in mir aufzusteigen beginnt.
Kurz kämpfe ich, stöhne auf und gebe der Herrin bescheid.
'Ob sie ihn ruiniert, oder ob ich kommen darf?'
Sie lächelt kurz, umschließt den Schaft und drückt den Wand fest unter das Band.
Ich komme, stöhne auf und freue mich, dass die Herrin mich lässt.
Es spritze heraus und quilt hervor. Alles ist voll. Die Herrin hatte gut getan, mich auf ein Handtuch zu befehlen. Nun sehe ich zu, wie die Lady sich selber versorgt. ER glänzt im Licht. SEIN Kopf ist nass, SEIN Schaft schillert weiß, die Bälle benetzt und auf dem Handtuch ein großer, dunkler Fleck. Und neben mir demonstriert die Lady des Zauberstabs Macht. Zwar habe ich sie gerade selber erlebt, doch nun sehe ich auch, wie schnell es selbst bei ihr geht. Keine zwei Minuten sind um, da schaltet sie ab.

Sie geht ins Bad, ich räume auf.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen