Samstag, 18. Mai 2013

Wieder ein Mahl

Endlich, nach so vielen Tagen wieder ein Mal nach meinem Geschmack.
Früh trieb mich meine Lende aus dem Bett und ich verbrachte Stunden damit nichts zu tun und auf den Zeitpunkt zu warten, an dem ich das Frühstück zubereiten kann.
Punkt Neun Uhr stellte ich das Frühstück ins Bett, öffnete die Läden und legte mich zu Rose.
Zärtlich streichelte ich ihre Brust, küsste ihr Dekolletee und fuhr mit der Hand hinab. Über das Negligee auf den Schenkel weiter zum Knie, auf Schenkel innen hinauf streifte meine Hand das andere Bein und wechselte hinüber. Dort weiter hinauf auf dem Bauch und den Hügel...
Die Lady hat ihren Slip bereits aus.

Meine Finger strichen durch das Haar und langsam öffnete Rose ihre Schenkel. Meinen Händen folgend streckte ich meinen Kopf unter die Decke, öffnete sanft die Lippen, sah wie geschwollen die Perle bereits war und stieß sie mit der Zunge sanft an.
Rose spannte sich an und fiel auch gleich zusammen. Ihr Kopf lag weit im Genick während meine Zungenspitze nur zart über die Perle glitt.

Ich wechselte ab, leckte fester und wieder zart, ganz sanft aber zwischendurch hart. Sobald ihre Hand kam und mich von sich schieben wollte ließ ich nach.
Ihre Hüfte ging hoch, hob sich gegen meinen Takt, verstärkte die Bewegung meiner Zunge, die nun ganz auf der Perle lag.
Zwischendurch hielt ich still. Meine Zunge ragte heraus und Rose rieb sich daran. Dann machte ich mit. In Mitten meiner Zunge lag die Perle an, glitt mit ihrer Bewegung darauf entlang und als ich sie zu bewegen begann hob sich ihre Hüfte dabei wieder an.
Wie eine einstudierte Choreografie tanze ihre Hüfte und mein Kopf, hoben und wiegten sich im Takt, zusammen und dagegen bis Rose kam.
Ihre Schenkel schlossen sich, sie schob mich weg und ich kniete mich vor sie hin.

"Herrin, ich danke dir. Auch dein Essen steht bereit."
Für mich nun das zweite Frühstück.
Ein weiteres Mahl, bei dem ER trotz tropfendem Kopf nichts abbekam.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen