Freitag, 31. Mai 2013

Zu viel

Männer wollen immer, Frau können immer.
Ein Spruch aus meinen alten Tagen, der doch immer wieder in meinen Kopf zu leuchten beginnt.

Ich möchte Rose geben. Immer, ständig, mehrmals am Tag.
Aber wenn sie es erlaubt reicht ihr meist ein Höhepunkt und das war es dann.
'Frauen können immer'.
Früher war da nix, doch inzwischen nimmt sich Rose mehr.

"Seit ich weiß, dass ich mich nicht dafür bedanken muss, ist es viel einfacher für mich."
Die Aussage saß. War ich denn wirklich so schlimm, ständig nur zu fordernd ohne auch mal einfach zu geben? Ich sah mich nicht so schlimm.
Doch wer einfädelt und verdrängt, der merkt auch sonst nicht wie er ist.
Das war einmal, die Zeiten sind vorbei!?

Dennoch verstehe ich es nicht. Heute entscheidet sie, wann und wo und wie oft sie kommt und ich weiß, für mich ändert das nichts. Aber ihr reicht das eine Mal. Sie braucht es nicht jeden Tag.
Völlig anders als bei mir, in meiner alten Zeit.
Jeden Tag, so oft es geht war das Schönste, dass es gibt.
Warum will Frau das nicht, warum nutzt die Lady das nicht aus?

"Weiß du, so ein Orgasmus strengt an."
'Ja ja, bla bla...' Vielleicht wenn man gibt, aber nicht wenn man bekommt.
Ein paar Mal gab sich Blume mir hin und beschenkte sich mit mehreren in Folge. Nur, anstatt mir zu danken, sackte sie ab und schlief ein.
Ich hatte das nie kapiert.

Zwei Dinge haben sich geändert.
Ich sah einen Film. Eine sub, zum Orgasmus gezwungen. Zwei... vier... fünf Mal, dann war sie kaputt. Der sechste Höhepunkt war nur noch Qual, bei der ich Mitleid mit ihr hatte.
Ich erzählte Rose davon, wie die Frau der Ohnmacht nah weggetragen wurde. Wie sie Minuten später im Interview erzählte wie es ihr erging. Wie sie später komplett erholt von ihrem Erlebnis erzählt.
"Ich kenne den Film" sagt mir meine Lady, "und?"
"Ich glaub ich habe es kapiert."
"Ach ja? Warum?"

Weil meine Lady mich das kurz zuvor erleben ließ.
Einen Höhepunkt, der einen über die Grenze bringt. Über den Punkt hinaus, den der  Körper verträgt.
Ich selber war schlapp, kaputt und nicht zur, weil es beim manne so ist.

Seit jenem Tag ist Stop ein Stop.
Wenn Rose es sagt genügt "Genügt".

Ich weiß nun, wovon sie spricht.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen