Samstag, 18. Mai 2013

Zwei Ladies

Wenn sich zwei Ladies miteinander austauschen...
Wenn sie Erfahrungen miteinander Teilen..
Wenn vorgeschwärmt wird, was geht, wirkt, funktioniert...

"Das verträgt er noch...
das gefällt ihm nicht...
probiere das aus...
das wirkt wunderbar."
Ich habe keine Ahnung worüber die Ladies sich austauschen.
Über ihre Vorlieben, über die ihrer subs? Wie Frau den Tag verbringt, wie das Wetter wird, was Frau macht, was Frau essen will...

Lauschen, spicken, spionieren.
Mäuschen spielen, dabei sein.
Wissen was geschieht.
Sich darauf vorbereiten, sich einstellen.
Danach sehnen, es erwarten.
Und enttäuscht sein, wenn es nicht so kommt, wie es abgesprochen war, überlegt wurde, durch meine subphantasie ausgebaut, aufgebauscht und bunt ausgemalt besteht?

So nehme ich mir nur jeden Spaß. Der Trip ins Ungewisse. Die Fahrt im Dunklen, nicht wissen wohin, welche Wendung es nimmt, nach Rechts kommt Rechts, nach Hoch geht's Hoch. Und dann gerade aus. Weiter und weiter vor. Zu Ahnen, zu Wissen und letztlich doch zu Zweifeln ob noch eine Kurve kommt.
Den Spielplan zu kennen und nur auf den Einsatz zu warten ist schön und langweilig zu gleich.

Wenn zwei Ladies sich unterhalten, dann tun sie das für sich.
Mir reicht es aus zu wissen, dass dies geschieht.

Das bietet genug Futter für mein Hirn.
Die Spannung steigt



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen