Montag, 3. Juni 2013

Deutung

Es ist komisch für mich, wie ER sich benimmt.
Überhaupt nicht, wie nach einem ruinierten Höhepunkt.
Und mir ergeht es bereits zum wiederholten Mal so.

Minimalistisch, MAN nimmt, was MAN bekommt. Da wird sogar ein Microorgasmus zu höchsten Gut erkoren.
Zu Fühlen gab es dabei fast nichts, bis auf die Scham die Aufgabe nicht zu erfüllen.

Aufgabe, was für ein Wort in diesem Zusammenhang. Sich aufzugeben, sich ihr hinzugeben. Zu tun, was sie will und nicht aufzugeben, dies zu tun um die Aufgabe zu erfüllen...

ER reagiert auf nichts, steht morgens nicht mit mir auf, steht nicht im Weg, hängt rum, schmollt und die wunderbaren Reize von IHM bleiben aus.

"Bei dir ist es anders" hatte Rose vor einer Woche gemeint.
Zu einem Zeitpunkt, als ich so oft durfte, wie die vorherigen Monate im Jahr zusammen. Da war ER da, ständig aktiv und ließ nicht nach, damit ich mich nach meiner Herrin sehnte.

Ob das Anders sein auch bei den Ruinierten zutrifft hatten wie noch nicht bemerkt.
Aber auf einen Microruin wohl doch.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen