Sonntag, 16. Juni 2013

DIY - Vibrator

Zutaten:
Einen sub, gut durchgreift.

Zur Überprüfung des Reifegrad genügt ein kleiner Trick.
Dazu berührt man den Denkfortsatz des subs.
Zuckt er ganze Körper dabei unkontrolliert auf ist er reif.
Ansonsten kann die Reifung durch weitere Berührungen über die nächsten Tage vorangetrieben werden.

Vorbereitung:
Machen sie es sich gemütlich.
Stellen sie dabei sicher, dass sie uneingeschränkte Kontrolle über ihren Joystick haben.
Legen sie eine Hand des bequem liegenden subs auf die zu reizende Stelle.

Funktion:
Durch einfache Bewegungen an ihrem Stick kommt es zu Zuckungen des subs, die sich mit Hilfe seiner Finger auf die zu reizende Stelle übertragen.
Je nach Reifegrad des subs benötigen sie mehrere Anläufe den sub in die richtige Schwingung zu versetzten und eine Eigenerregung in Gang zu setzten.
Haben sie diese erreicht, so sollte es genügen, durch einfaches Öffnen der Hand die Vibrationen der Hand zu drosseln.
In einzelnen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein komplett eingeschwungenes System noch Sekunden benötigt um zu einer deutlichen Reduzierung zu kommen.

Nebenwirkungen:
Ein Auslaufen oder eigene Kontraktionen des Joysticks wurden bis jetzt noch nicht beobachtet, können jedoch bei Überschreitung der Submissionsgrenze spontan auftreten.
Hierfür ist der Point Of No Return zu beachten.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Interessantes Rezept RZ, oder doch eher eine Bedienungsanleitung?
    Submissive Unkontrollierte Vibration (SUV) soll ja in den letzten Jahren ein großer Trend gewesen sein,
    allerdings war auch von Mehrverbrauch und Geländegängigkeit in diesem Zusammenhang die Rede.
    Wie passt das bloss in Bild?

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen