Freitag, 7. Juni 2013

Nur hier

Wir sind beide kaputt vom Tag. Rose hat geackert, während ich mich meiner Krankheit hingab:
Heuschnupfen.
Fiese Geschichte!

Da komme ich gereizt nach Hause und Berge von Wäsche sind bereits gewaschen hängen auf der Leine oder schlummern im Schrank. Ich hatte mir vorgenommen, es morgen nach der Arbeit zu erledigen. Seit Montag bereits. Die Küche ist geputzt, der Spüler ausgeräumt mir bleibt kaum noch was zu tun.
Beim Einkauf hält mich der Wagen aufrecht, während Rose durch die Gänge eilt, von links und rechts Waren in den Wagen legt, bezahlt und einpackt. Die Transporte übernehme ich. In den Kofferraum, ins Haus und in den Vorratsraum.
Vorrat...
Was, wenn wer kurz zum Grillen vorbeikommt? Ein Stück braten, zu je 2 Steaks portioniert und eingefroren. Mein Job, doch schaue ich nur zu. Ein Messer in meiner Hand, in meinem Zustand?

Langsam bessert es sich.
Kaum ist die Sonne verschwunden setzt die Verwandlung ein.
Ab jetzt werde ich agil, bringe Rose Speis und Trank und traue mich sogar auf die Terrasse hinaus. Aber es ist bereits spät, Zeit für den kränkelnden sub sich im Bett zu erholen.

"Kein massieren, keine Geschichte. Nur Kuscheln."
Ich schmiege mich an, meine Hand wandert über ihre Schulter den Arm hinab, wechselt auf ihr Bein und gleitet zum Hügel hinauf.
"Nur hier" sagt Rose und legt meine Hand auf ihren Bauch.
Kurz unter ihren Rippen ruht meine Hand. Gerade ein paar Sekunden, dann streichelt ich den Bauch, gleite zur Seite und auf den Hügel hinab, bis ihre Hand meine fasst und zurück über den Magen legt.
"Hier" sagt sie bestimmt.
Ich lache leicht.

"Was ist" fragt Rose ernst.
"Mach was die Lady sagt, denn..." beginne ich.
"...du weißt ja nicht, was sie will" ergänzt sie lachend.
"Genau mein sub. Also halte dich daran."

Ruhig liegt meine Hand auf ihrem Bauch. Sie hebt und senkt sich mit ihrer Atmung und kreist langsam darauf entlang. Ich streichle die Lady, hinauf zur Schulter, hinab zur Hüfte. In sanften Bahne ziehen meine Finger Kreise über ihrem Nachthemd und gerade als Roses Hand kommt fällt es mir wieder ein.
"Du weißt doch, was sie will: Nur hier."

Es ist Zeit für mich, mich umzudrehen wenn ich mich nicht einmal auf so einfache Aufgaben konzentrieren kann.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen