Mittwoch, 12. Juni 2013

Rose ärgert

Geburtstagsgrillennachchillen.

Wir sitzen aus der Terrasse und genießen den Tag.
Wobei...
Die Kids sind dabei und mir selbst ist es zu trist. Ein wenig Massage für Roses Füße, ein paar Andeutungen, mehr nicht. Die Kids hängen bei uns, passen auf was wir tun.

Sechzehn wird das zweite Kid. Genau die richtige Zeit um mit ihm ein Glas zu heben. Die Kirche gibt mit 13 ihren Segen, der Staat erlaubt die leichten Drogen nun auch.

"Hier für dich mein Sohn. Du bist nun Sechzehn, stossen wir an."
Ich überreiche ihm ein Weinglas mit Schwarzriesling darin.
Geschmackvoll, von dunkler Farbe und genügend Bukett.
Wir stosse an.
Rose schaut etwas verdutzt, als #2 zu lachen beginnt und zum Abklatschen die Hand erhebt.
"Danke Vadder, so kenn ich dich."
"Traubensaft" fragt Rose grinsen nach.
"Was dachtest du?"
Ich grinse nur.

Und mir wird warm. Nicht nur, weil mein Kid mich kennt, sich Rose freut, dass ich das Kid nicht verführe sondern wegen der Wirkung die langsam beginnt.

Getrocknete Chilies wirken nicht.
Aber zerrieben und befeuchtet, aufgetragen auf Kopf und Schaft entfalten sie allmählich die Wirkung, die mir fehlt. Ich bekomme meinen Kick.
IHM wird warm, ER wird fest.

Und Rose? Die steht darauf.
Was die Kids nicht sehen ist ihr Fuß, der sich fest auf IHN legt. Gegen IHN stemmt. Auf IHN drückt. ER ist fest. Allein durch Roses Fuß.
"Mein Heiligtum" flüstert sie mir zu.
Ihr Tritt wird fest. Rose freut such, wie versteckt sue mich beglückt, mich ärgert und IHN trietzt.
"Mein Eleve, du bist so wunderbar."
Sie spürt genau, welche Wirkung ihr Fuß entfacht.
Nicht ganz. Denn ich spüre, wie der Chili wirkt. Auch dort wo ihr Fuß nicht ist.

Chilichillen - mir gefällt's.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen