Montag, 17. Juni 2013

SUV

Ein Sehr Unbeliebtes Viech hatte sich die Nacht über
in Roses Sport Utility Vehicle eingenistet.
Zum Sofortigem UnVerständnis von Rose.
Gerade jetzt, zu einem Zeitpunkt von Stets Unzureichender Valuta
ist meine Lady über diese Sache Ungemein Verärgert.
Ich habe die Summe Unserer Versicherung mitgeteilt.
Es gibt So Unterschiedlich Viele Mittelchen
gegen die Sehr Ungeliebten Viecher.
Auch von den Kollegen habe ich Support Und Verweise bekommen.
Lassen sich die Biester damit Sicher daUerhaft Vertreiben?

Genug vom Vieh.
Zurück zum Blog.
Wie komme ich gerade heute auf den SUV
Weil mir das Bild gefiel der Submissive Unkontrollierte Vibration (SUV)
Dass es dabei einen Mehrverbrauch gibt muss die Lady hinnehmen.
Und durch dier Geländegängigkeit gelingt es mit dem geeigneten Böschungswinkel jeden Gipfel zu erklimmen und nicht gleich über jede Kante zu fallen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen