Sonntag, 2. Juni 2013

Unbefriedigt

Seit knapp einer halben Stunde werde ich von Rose geteased während ich mich ihr offenbare und erzähle was mir gefällt.
ER schmerzt und tropft, es zwickt und ziept und ich zappelte unter Roses Berührungen herum. Roses Hand reibt unterhalb SEINES Kopfes, von dem das nächste Zucken ausgeht. Ihre Hände schließen sich um den Sack, ziehen die Bälle nach unten und das Zucken entsteht im Schaft.

Ihre Nägel bohren sich in die Haut und Rose zieht ihre Hand den Schenkel hinauf. Erneut zappele ich, wobei ich nicht erfühlen kann woher diesmal der Reiz kommt.
Rose wichst ihr Stück, ich lasse mich fallen. Sanft atme ich in mich hinein, spüre wie mein Brustkorb sich hebt und warte woher das nächste Zucken kommt. Trotz der Zappelte bleibe ich unten. Ein Höhepunkt ist gerade nicht in Sicht.
"Training. Zieh dir was an."
"Was?"
Hat Rose das wirklich gesagt? Nach dem Frühstück wollte sie nur kuscheln, mittlerweile erhalte ich einen extremen Tease. Und nun noch trainieren?
"Zieh IHM was an. Du trainierte."
Ja. JA. JAH!

Wie lange warte ich darauf zu Üben, um meiner Rose gefällig zu sein ohne dass ich Befriedigung bekomme.
Kurz darauf dringe ich in sie ein.
Die Lady stöhnt auf und sammelt sich sofort.
"Du achtest nicht auf mich. Du kümmerst dich nur um IHN."
"Ja Herrin."
Erneut stoße ich zu, doch wende ich mich ab.
Mein Blick geht von ihr weg, sucht in mir nach allem was IHN betrifft.
Ich bin bei mir, schiebe meine Hüfte vor, ziehe sie zurück.
'Wow, was mache ich überhaupt...!'
Das kenne ich nicht bei mir. Ich gehe nicht auf Rose ein, kümmere mich nicht um sie achte nur auf mich selbst. Hat sie es so gemeint? Ich achte nicht auf IHN. Für mich besteht keine Verbindung zu ihr, zur Lady, die unter mir liegt.
Langsam fühle ich etwas. Um IHN herum kreist ein Punkt.
Noch ein paar Mal gelingt es mir. Ich dringe ein, habe die Kontrolle über den Punkt doch das Risiko die zu verlieren steigt.
Ich ziehe IHN raus.

Die Zeit sich nicht auf die Lady einzulassen ist vorbei.
Ich dringe ein, stoße zu und die Lady hinauf. Rose stöhnt laut aus als ich in sie eindringe, doch breche ich erneut ab.
'Training RZ.' An die Grenze. Aber nicht darüber hinaus.

Ich lege eine Pause ein, stośe danach drei Mal zu und gleite heraus.
Erneut pausiere ich. Breche ich ab oder versuche ich noch meiner Lady ihr Vergnügen zu geben? Aber so extrem wie Rose reagiert muss es mir gelingen, sie zum Höhepunkt zu schieben.

Nur einen Stoß halte ich durch. Dann zwei, dann wieder nur ein Mal.
Bin ich auf dem richtigen Weg? Das ist doch kein richtiges Training für mich und Rose hat auch nichts davon.
Ich knie vor ihr, ER in ihr drin und mein Finger spielt mit ihrer Perle. Ablenkung für mich.
Langsam beuge ich mich vor, mache ein paar Hübe, dann muss ich heraus. Noch immer vor ihr kniend nehme ich IHN in die Hand. Hart presse ich SEINEN Kopf gegen die Perle, reibe IHN durch den Spalt, zwischen den Lippen entlang und schiebe IHN erneut in die Lady hinein.

...und ziehe IHN ohne Aktion wieder heraus. Es wird eng. Es fehlt nur noch ein Reiz und ich komme. So knapp bin ich bereits an der Kante.
Rose wartet was geschieht.

Ich blicke hinab und sehe wie ihre Muschel pumpt. Mein Punkt steigt hoch.
'Nein, bitte nicht, bleib.'
Doch egal was ich denke, ich sehe ihre Perle, wie sie zuckt, ihre Lippen wie geschwollen sie sind. Ganz tief unten zuckt ER nun auch. Mir gelingt es nicht IHN zu kontrollieren.

Rose merkt nicht was geschieht. Ihre Hände gehen hinab, die Finger legen sich auf die Perle und ich stöhne bereits "Nein!"

Nein, bitte nicht. Ich sehe was Rose tut. Ich spüre, wie ER tief unten zuckt, ich sehe wie ihre Muschel reagiert.
"Nein" bitte Rose tu das nicht.
"Nein" rz halt dich zurück.
"Nein" es darf nicht wahr sein.
ER kommt.

"Was ist?" fragt Rose nach. "Das ist doch nichts" beruhigt sie mich.
Doch, ich sehe, wie ganz wenig Saft aus SEINEM Löchlein rinnt, das Reservoir des Kondomes füllt und bin kurz vor dem heulen. Der ist zwar nur ruiniert, doch war selbst das nicht erlaubt.

Rose tröstet mich. Ich liege an ihrer Seite und bekomme in meinem Nebel mit, wie sie es sich selber macht.

Aber mir fehlt die Befriedigung und damit ist nicht mein Orgasmus gemeint.
Ich habe das Training nicht erfüllt und ihr nicht die Befriedigung verschaft, die ihr zusteht.

Unbefriedigt beginnt für mich der Tag.
Auch wenn Rose das nicht so sieht.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen