Mittwoch, 24. Juli 2013

Das schlechte Gewissen

Die Lady hat Ausgang. Eine Abschiedsfeier auf der Arbeitsstelle. Beginn um halb Acht.

Ich brauche zehn Minuten sie dorthin zu fahren. Zwanzig Minuten vorher muss der Kuchen aus dem Ofen. Das reicht mir genau dem zweiten Kuchen in den Ofen zu schieben und dann zu fahren.
"Bringst du mich jetzt?"
Mit Rose strahlte eine zweite Sonne. Diesmal direkt in mein Herz.
Ein Blick auf die Uhr, kurz vor Sieben. Das reicht mir nicht hin oder her.
"Jetzt schon" stelle ich mal wieder meine eigenen Belange über Roses Wunsch.
"Ja. Wir treffen uns vorher."
"Ja Lady."
Ein Blick in den Ofen. 'Müsste reichen.' Temperatur runter, Zeit hoch. Abdecken? Ich denke nicht.
"Wenn es nicht regnet" es sieht nach Gewitter aus "gießt ihr bitte alles."
"Sicher Lady."
Der Garten ist ihr Heiligtum. Wenn da etwas kaputt geht ergeht es mir gleich.

Mein Rückweg führt am Friedhof vorbei. "Gießen. Alles." Auch hier hatte sie gemeint. Aber nicht jetzt. Der Kuchen trivelliert.
Noch rechtzeitig kommt der Kuchen heraus, der nächste Kuchen ins Rohr. Bleiben zwanzig Minuten für mich, bis es weitergeht. Für den nächsten Tag suche ich ein Rezept. Frische Brötchen und schnell.

Der Ofen klingelt. Zwanzig Minuten sind um. Erst jetzt beginne ich den Baiser, bedecke den Kuchen und schiebe in dreißig Minuten zurück.
"Wann kommst du morgen Heim" frage ich Kid #2.
"Schule habe ich bis Dreizehn Uhr."
"Morgen nicht. Da ist um Elf Schluss. Letzter Schultag. Kannst du noch einen trockenen Kuchen machen? Am Besten als Muffins. Und den Pizzateig."
"Ja, aber was für Muffins?"
Die halbe Stunde vergeht mit der Suche nach einem Rezept. Der Ofen piepst, der Kuchen kommt raus und die Küche ist ein Chaos hoch Zehn. Da brauche ich noch.

Aber jetzt erst einmal ins Zimmer vom Wiener. Der kommt heute überraschend Heim.
"Mir reicht es nicht zu deinem Geburtstag" hatte er gemeint. "Ich kann erst Mitte August kommen."
"Schade, aber gut" meinte Rose. Dann haben wir den Urlaub für uns.
Er kommt nicht, er fliegt. Von Wien Heim. So ein Studentenleben hat was. Vor allem Roses Geld.
Wie bezieht man ein Bett ohne dass die Lady es bemerkt. Das Kissen verstecke ich im Schrank und das Deckbett unter die Tagesdecke gelegt. In seinem neuen Zimmer wurde das Deckbett noch nie benutzt.

Zurück in die Küche.
Aufräumen, Zutaten für die Muffins suchen, langsam wird es spät.
Wann kommt die Lady zurück? Ich denke frühestens um Zehn.
Kurz vor halb Zehn ist es vollbracht. Die Kuchen fertig, einen getoppt, die Küche sauber geputzt. Die Brötchen für ihren Geburtstagsmorgen vorbereitet und subbi hat freie Zeit.

WAS fange ich damit an? Am Liebsten einen Chat. Aber niemand scheint online zu sein.
Ich vergleiche Smartphones, für Rose und mich. Da Kid #2 eines will bekomme ich ein Neues und der Bub meins.
"Damit du weiter so schön schreiben kannst."
Mein Blog hat Vorteile.

Es ist halb Elf. Langeweile macht sich breit. Unlustig klicke ich hier und da. Mich interessiert gerade nichts.
Elf. Die Langeweile hat von mir Besitz ergriffen. So chatte ich ein paar Mailadressen an, mal seh'n ob sich etwas tut.
Halb Zwölf. Rose feiert hinein...
Als kurz darauf das Telefon klingelte hatte ich ein komisches Gefühl.
"Du darfst deine Lady abholen" erklang ihre Stimme.
"Ich komme."
Irgend etwas war. Trotz vielem Grübeln viel es mir nicht ein.

Wieder zu Hause öffnete ich einen Sekt und schenkte zwei Gläser ein.
"Danke" meinte Rose, erzählte vom Abend, nahm einen Schluck und ging mit dem Glas hinaus.
Ich folgte und gerade als ich die Fliegentüre hinter mir schloss ertönte der Nachrichtengong.
"Es ist Null Uhr, wir haben Mittwoch, den vierundzwanzigsten Juli" drang es aus dem Radio zu uns.
Rose erzählte, während ich artig neben ihr stand und auf eine Pause wartete. Dann beugte ich mich hinab, nahm sie in den Arm und holte mir einen Kuss.
"Alles Gute zum Geburtstag Lady."
"Danke. Schon so spät?"

Bis kurz vor Ein Uhr erzählte mit Rose von ihrem Fest, wobei wir lachten und diskutierten, meine Gedanken aber immer wieder abschweiften: da war noch was.
Wir gingen ins Bett. Die Lady ging vor ich folgte, nachdem ich den Frühstückstisch eingedeckt hatte.

Bereits halb schlafend lag die Lady auf ihrer Seite. Aber etwas passte nicht. Verstohlen schielte ich hin: das Nachthemd nach oben gezogen lag die Muschel frei.
Wie selbstverständlich löschte ich das Licht und rutschte im Dunkeln zu ihr.
Ich kniete mich auf ihr Bein, Rose schreckte auf, erwischte im Gegenzug mich und die Stimmung war....

...grade noch einmal gut gegangen.
An einem anderen Tag hieße es nun "Gute Nacht."
Aber Geburtstage sind anders, besser immer gleich. Ständig geht etwas schief. Der Eine tut dem Anderen weh. Aber es wird verziehen, weil Geburtstag ist.

Zur Entschuldigung küsste ich mich den Schenkel hinauf, dann die Beuge entlang und über ihr Haar, bis ich an der anderen Beuge bin. Kurz prüfte ich, wie weit die Lady war. Dazu tippte meine Zunge ihre Perle an. Rose stöhnte auf.
Reif!

Meine Arme lagen unter ihren Beinen, meine Hände drauf, ich legte mich ab und zog mich heran. Intensiv strömte ihr Duft in meine Nase, den ich aufsaugte und genoss.
Erneut stupste meine Zunge die Perle nur an. Roses Becken ging hoch. Langsam leckte ich über den Spalt, spielte oben mit der Perle und ließ meine Zunge darüber kreisen. Ihr Becken folgte in weichen Bewegungen meiner Zunge, kreiste hinterher oder eilte voraus.
Ich holte kurz Luft, wartete einen Moment und tippte die Perle an. Die Lady stöhnte laut aus.

'Aha' machte es bei mir.
Monoton mag ihr gefallen. Aber wenn ich unterbreche und sie auf's Neue berühre hat sie mehr davon.
Meine Zunge trennte ihre Lippen fuhr durch den Spalt um sich oben mit ganzer Länge über die Perle zu ziehen. Ein paar Sekunden wartete ich, tippte die Perle an, Rose stöhnte auf und als meine Zunge sich zwischen die Lippen zwängt schnellt ihre Hüfte empor.
Das Spiel schien ihr zu ge/missfallen.

Rose erwartete, dass meine Zunge sie ständig berührt. Jedes Mal wenn ich absetzte sackte ihr Becken enttäuscht etwas ab. Aber sie zuckte sofort hoch bei jedem neuen Kontakt und die Erregung war höher als davor.

Es war nur noch eine Frage der Zeit, wie lange sie sich dem Spiel hingeben will. Ihr Verlangen nach Erlösung wuchs. Bald kommt ihre Hand.

"Bleib" hauchte Rose nur.
Anstatt mit der Hand bat sie mich ruhig darum. So lies ich meine Zunge weiter auf der Perle kreisen. Ich leckte, schmeckte, saugte sie ein, kreiste und rieb über die Perle, drang in ihre Spalte ein, wobei entweder die Lippe oder meine Zunge immer an der Perle war.
Ihr Keuchen hielt die ganze Zeit an. Als ich mich fragte, ob sie noch höher kommt presst sie mich weg. Von ihren Armen und Beine fiel die Spannung ab. Sanft lag sie da und schnurrte leicht.

Das Einzige was blieb war mich bei ihr zu Bedanken und wünschte ihr eine gute Nacht.



Kaum klingelte der Wecker, sprang ich aus dem Bett und beeilte mich. Die komplette Morgentoilette in fünfzehn Minuten. So schnell kann das gehen ohne ungründlich zu sein. Kurz schmiegte ich mich bei ihr an, wünschte noch einen schönen Traum und ging in die Küche.
Das Mehl mit Salz gemischt, Wasser dazu und geknetet. Portioniert und das Topping oben drauf. Noch immer grübelte ich, was ich vergessen hatte. Dann viel es mir ein.
Ich habe die Hefe vergessen. Wie sollen die Brötchen gehen?
Also nochmals die gleiche Menge Teig mit der doppelten Hefe, dann stimmst. Das Topping kommt runter und die Teiglinge zum Teig.
Hätte ich kein schlechtes Gewissen, hätte ich nicht an die Hefe gedacht.
Ein paar Minuten später gehen die Brötchen im Ofen bereits auf.

Ich wecke die Kids und wecke die Lady.
"Es duftet nach Brot. Danke.
Habt ihr gestern den Garten gegossen?

B U M M !

Das war's.
Hier hatte das schlechte Gewissen seine Wurzel.
Nicht mal die kleinsten Dinge bekomme ich hin.
Gelangweilt verbrachte ich einen Abend und dabei nicht an ihren Garten gedacht.

Auch wenn du Besseres verdienst,
alles Gute zum Geburtstag.


Vom Rosenzüchtling


2 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Auch die Lady lässt herzlich grüßen. achatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, euch beiden.
      Es hat mich gefreut,die guten Wünsche
      von euch zu lesen.
      Achatz: richte deiner Lady bitte einen
      lieben Gruß aus.

      Liebe Grüße Rose

      Löschen