Dienstag, 30. Juli 2013

Eben immer

"Komm mal her."
Den ganzen Tag haben wir geackert. Wir sind dabei einen Teil des Gartens neue zu gestalten und seit Gestern ist das Gartenhaus auch da. Hatte Rose gestern im strömenden Regen Himbeeren gerodet und Stachelbeeren versetzt, so habe ich heut in der Hitze Rabatten und Platten herausgerissen, Gitter und Zäune entfernt und ein Loch gebuddelt.
Ein Meter Achtzig auf Zwei. Hier entsteht das Fundament. Der Boden der Hütte soll eben zu Garten sein.
Im Anschluss war ich kaputt.

Nachdem Kid#2 uns ein wunderbares Essen präsentiert ging erst Rose und danach ich unter die Dusche. Ein wahrer Jungbrunnen für uns.
Fit und erholt kam ich heraus.

"Komm mal her" hatte sie gesagt.
Höflich, aber in dem Ton, in dem die Lady mit RZ zu sprechen pflegt.
Wichtig für mich, weil sie diesen Namen nicht benutzt, wenn die Kinder zu gegen sind.
Sofort ging ich zu ihr auf die Terrasse.
"Dreh dich um."
Wenn die Lady es wünscht.
KLATSCH
Grundlos haute sie mir eine auf den Po.
"Danke Lady," 'AU!'
Womit habe ich die verdient? Ohne Grund schlägt Rose nicht.
"Lady M. hat gesagt, ich soll dir eine Klaps auf den Po geben."
"Danke Lady" sagte ich nochmal. "Auch eine Dank an Lady M."
"Warum weiß ich nicht."
Da sind wir bereits zu zweit.
"Vielleicht wegen meinem Blog."
"Steht dort was?"
"Ich weiß nicht" '...nichts konkretes.'
Im Blog stehen genügend Dinge, bei denen manche Lady anders reagiert.
"Ist auch egal warum" bemerkt Lady Rose. "Du hast immer eine verdient."

Danke, Lady M...
Jetzt weiß meine Lady das auch.





Vom Rosenzüchtling


2 Kommentare:

  1. Es muss nicht immer einen Grund geben, Lieber.
    Wie grüßt eine Lady den Sub einer anderen?
    Indem sie ihm - aber nur über seine Lady - zukommen lässt, was ihm als Subbi gebührt, was allen Subbis gebührt.
    (Und was sie sich erträumen,nicht wahr? *lächel*)
    Die Lady hat die Freiheit, das zu tun, was sie wünscht zu tun.
    Der Sub hat die Pflicht, was auch immer kommt, demütig zu empfangen.
    Von SEINER Lady natürlich!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gruß ist doch immer ein Grund genug.
    Auch lerne ich, alles was von meiner Lady kommt als Gutes für mich zu erkennen.

    RZ

    AntwortenLöschen