Montag, 15. Juli 2013

Fragezeichen

"Entschuldige bitte. Du tust mir Leid."
Ein großes Fragezeichen erscheint in meinem Kopf. Ich weiß zwar was sie damit meint aber ich frage mich, warum sie sich dafür entschuldigt. Mich und meine Befriedigung in ihre Hände zu geben war meine Entscheidung. Die war richtig und auch noch Heute gut.

"Mir fehlt im Moment die Lust."
Die Lust, da ihre Nase verstopft ist und sie andere Kämpfe mit ihrem Körper ficht.

"Ich frage mich" beginne ich ruhig.
"Was" unterbricht mich die Lady.
"Ich frage mich..." beginne ich erneut.
Die Aussage selbst soll wohl überlegt sein.
".... ob mich die Lady einen ganzen Monat nicht kommen lässt."
"Und wie lange dauert das noch?"
"Der Kalendermonat? Noch sechzehn Tage."
Die kämen dann noch auf dir bisherigen Tage drauf.
"Und wann war dein letztes Mal?"
"Das weiß ich nicht Lady. Wenn du willst, schaue ich nach."
"Ja mach. Aber nicht jetzt."
Es ist immerhin kurz vor Zwölf und wir liegen bereits im Bett.

ER drängt sich mit Macht gegen meine Schenkel.
Begeht ER auf, bei dem Gedanken noch ein paar Tage länger nicht benötigt zu werden oder erregt es IHN?
Erregen oder Aufregen?
Fragezeichen überall.

Langsam streiche ich über das Höschen meiner Lady, warte auf das kleinste Zeichen, ein Öffnen der Schenkel, ein Rollen der Hüfte oder ein leises Stöhnen.
"Das bringt nichts. Das kannst du dir sparen."
'Warum sparen?' Ich streichelte sie doch nur. Sicher mit dem Hintergrund, dass sich etwas ergibt. Jedoch nicht fordernd, indem meine Hand sich zwischen ihre Beine zwängt oder ich ihre Brüste knete.
'Es ist doch nichts unangenehmes für sie' überlege ich. Das Streicheln tut gut. Zeigt es doch die Begehrlichkeit.
Gerade in dem Moment als ich mich abwenden will packt sie meine Hand.
"Gib endlich Ruh."
"Lady, jetzt habe ich ein Problem" gebe ich nach kurzer Pause zurück.
"Gerade wollte ich mich abwenden und jetzt weißt du mich ab."
"Ja und?"
"Drehe ich mich jetzt um, so sieht es aus, als ob ich beleidigt bin."
"Stimmt" lacht sie heraus.

So liege ich noch ein paar Anstandsminuten still neben ihr, spüre IHN, der noch immer quält und eine Lösung für SEINE Haltung sucht.
Dann drehe ich mich um und schlafe ein.


Am Morgen habe ich geschaut.
Ein Klick auf RZ.
'Wie lange läuft der Blog? Seit wann lege ich die Labels an?'
Die Zahl hinter RZ ist deutlich kleiner als Rose, die die Liste anführt.
So ist's gut.

Am 22.Juni war es. Und das habe ich nicht mal richtig bemerkt.
Davor am 09. ist schon lange her.
Jetzt weiß ich es.
Zumindest die Frage ist gelöst.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen