Montag, 22. Juli 2013

Geschenk

Ich hatte eine Idee. Ein wunderbares Geschenk an einem wirklich treffenden Tag.

Selbstgemacht, gebastelt. Etwas, dass sich Rose wünscht, mehr danach sehnt aber selber nicht weiß ob sie es jemals benutzt.
Mit Rolf hat sie schon oft darüber gesprochen.
Ein Andreaskreuz.

Rolf hat eines daheim und wird es mir zeigen, wenn wir jemals bei ihm sind. Eine Frau? Die kommt da nicht ran.

Aber Rose weiß, was ich bauen will. Beinahe hatte sie sich das letzte Mal gegenüber Rolf verplappert.

Mir fehlt jedoch die Zeit. Und der freie Raum. So etwas bastelt man nicht geschwind. Dann schauen die Kinder vorbei, ein kurzer Blick und sie wissen Bescheid.
Schade, geht nicht.

Was mir zusätzliche gefallen hätte war die Symbolik an diesem Tag.
An Roses Tag.
Am Femdom Tag.
Am BDSM Tag.

An ihrem Geburtstag.

24 / 7

Für mich ist das Datum ein Geschenk.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen