Sonntag, 18. August 2013

86

"Warum grübelst du?"
Mein Gesicht zeigt wieder mal zu genau, was gerade in mir geschieht. Nach vierundzwanzig Jahren Ehe liest mich Rose wie ein offenes Buch. Ein Geheimnisse kann ich zwar vertuschen, vollends Verbergen jedoch nicht.

"Ich überlege gerade ob ich diesen Monat schon gekommen bin."
"Och, mein Armer. Ist es dem gnädigen Herrn zu wenig was er bekommt."
Ein leicht spöttischer Ton in dem aber auch Mitleid mitschwingt.
"Nein, überhaupt nicht. Ich habe nur darüber nachgedacht."
"Dann ist es dir zu lange her. Ich glaube, diesen Monat warst du schon dran."

Das hörte sich so an wie:
Du hast deine Ration diesen Monat bereits erhalten. Teil es dir besser ein.
Es gibt keine Zahl von Höhepunkten für mich. Weder Limits nach oben oder unten und auch nicht welche Abstände zwischen ihnen sind.

"Wie kommst du gerade darauf?"
"Ich habe vorhin mit mit einem halben Auge gesehen, dass hinter deinem Label, hinter Rose 86 steht."
"Sechsundachzig Orgasmen. Nicht schlecht."
"Nein Lady, das ist nicht die Anzahl der Orgasmen."
"Nein? Sondern...?"
"Das bedeutet nur, an wie vielen Tagen du gekommen bist."
Genauer, in wie vielen Posts etwas darüber steht.
"Und das Mal Vier" kommt es sofort einer Lady zurück. "Nicht schlecht für ein Jahr."
"Vier?"
"So im Schnitt ja. Das können auch mal nur Zwei oder Drei gewesen sein."
Ich beginne zu rechnen. 'Achzig mal vier.'
"Und manchmal waren es Acht."
"Ja" lacht sie los. "Und mehr...."
'Da waren auch Tage dabei, bei denen ich bei ihr Vierzehn zählte...'
'Acht mal Vier sind Zweiunddreizig, macht bei Achzig Dreihundertzwanzig.'
'...und ob ich überhaupt alle mitbekommen habe?'
"Aber das ist nicht nur für diese Jahr."
"Wie meinst du das?"
'Vier mal Sechs sind Vierundzwanzig.'
"Ich weiß nicht mehr, wann ich mit dem Labeln angefangen habe."
'Vierundzwanzig und -wieviel waren es noch? Ach ja- Dreihundertzwanzig macht Dreihundertvierundvierzig.'
"Da sind auch viele noch vom letzten Jahr dabei."
"Trotzdem, nicht schlecht."
Selbst in stockdunkler Nacht konnte ich ihr strahlendes Gesicht erkennen.
"Dreihundervierundvierzig" sagte ich gedehnt.
"Ein ganzes Jahr jeden Tag mindestens einen. Da hättest du auch gerne."
"Ja" kam wie aus der Pistole geschossen.
"Aber dabei ständig rumjammern Ich will nicht; Lass mich nicht kommen; Nein heute nicht."
"Aber du entscheidest doch Lady. Natürlich will ich immer. Du sollst es aber entscheiden. Wenn du nicht willst komme ich nicht. Ansonsten komme ich. Auch jeden Tag. Ohne Skrupel, tu oder lass es."
"Jeden Tag? Das hältst du doch gar nicht aus...."
Rose zögert. Sie überlegt.
"Nein, mein Lieber. Wenn du kommst bist du so selbstzufrieden und unleidig. Das lassen wir lieber."
Und lachend fügt sie hinzu:
"Dann liegst du eben im Bett und grübelst nach, wann dein letzter Orgasmus war.
Und ich bin mir sicher, noch nicht so lange.

Diesen Monat auf jeden Fall."


Vom Rosenzüchtling

Recherchiert:
Hinter dem Label Rose steht 87
Ein Klick auf mein Label RZ zeigt, mein Letzter war Schwach und zwar am Freitag, den 09. August 2013
Das Labeln begann mit ... ist eine gute Freude am Sonntag, den 23. Dezember 2012.
Das Label Rose findet sich vor 2013 nur ein einziges Mal. Als Feiertag am Donnerstag, den 27. Dezember 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen