Mittwoch, 28. August 2013

Erfüllt

Meine Lady als Wunscherfüllerin? Ja klar.
Was Rose macht ist wunderbar.

Wie sie mir Wünsche erfüllt erinnert mich das an den Genie aus der Flasche.
"Wunsch ist Wunsch" und wird erfüllt.
Nicht drei mal, sondern so oft sie will.

Vor allem wie sie es will. Gewiss nicht wie von mir gemeint.
Meinem Wunsch ihr die Nägel zu lackieren, während Rose chattet kam sie nach. Doch ihr Nichtbeachten war bei mir nicht eingeplant.
Die Lady setzt gerne etwas drauf. Sie wandelt ab vor allem wenn sie weiß:
So war es nicht gewünscht

Sollte ich mir ein rotes T-Shirt wünschen, was sie nicht mag, so bekomme ich es in undefiniertem roten Ton oder noch schlimmer, Italienisch mit steigendem Pferd wobei sie weiß, das mir nur Porsche gefällt.

"Wie war es für dich" nahm mir Rose gestern meine Frage vorweg.
"Wie meinst du das? Deprimierend meiner Lady kein Erfüllung zu verschaffen."
"Täusch dich nicht. Ich bin zwar nicht gekommen. Mehrmals war ich ganz kurz davor. Aber dich über Stunden dort zu haben ohne mich um dich zu kümmern hat was."
Jetzt griff sie an ihr Stück.
Allein der Satz "Mehrmals... kurz davor" hat bereits gereicht. ER war ...
"Ahrg!"
"Gefällt mir, wie ER sofort reagiert."
Rose hatte den Spieß umgedreht.
Dabei mir nur einen Wunsch erfüllt. So wie ich es sagte. Eben nur für sich ausgelegt.

Zurück zum Genie, der das tut was gewünscht. Sich unklar auszudrücken hat fatale Auswirkungen auf das Ergebnis.
Wobei ein klar definierter Wunsch, exakt überdacht und bis ins letzte Detail ausformuliert, ad acta gelegt wird.
"So was merke ich mir nicht."

Wenn ich ehrlich bin erhalte ich so was ich will.
Eine Lady die bestimmt.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen