Donnerstag, 8. August 2013

Kür

Die Pflicht ist beendet. Ab jetzt kann Rose sich frei entfalten.

Noch während des Frühstücks sagte sie, das Kuscheln fällt aus.
Zum Einen ein Schock für mich, zum Anderen gerade recht. Es gab genug zu tun. Auf mich wartet der Weg.

Während Rose Sträucher versetzte und Teile vom Garten umgrub buddelte ich die alten Steine aus, ebnete den Weg und setzte die Terrassensteine neu. Dazu den Pfad zur Hütte und zur Holzterrasse am anderen Ende des Gartens.
Der Wocheneinkauf blieb aus. Auf morgen verschoben.

Freitag wir ein stressiger Tag.
Der Garten ist angelegt. Bevor wir keine neuen Pflanzen beschaffen ist nichts zu tun.
Doch einkaufen, Kuchen und Brot backen, Salat schnippeln und Koffer packen reicht allemal.
Wir gehen zu Rolf.

Der erste freie Tag in unserem Urlaub. Zwei Wochen sind rum. Und ausser Aktivurlaub bisher wenig geschehen.

"Ich hoffe, ich kann euern Vater bei Rolf ans Bett fesseln."
Die Kids lachen los.
Rose hatte gemeint, sie muss aufpassen, was Rolf mit mir anstellen will.
Doch das Fesseln selbst hat sie für sich gemeint.

Wir ziehen in die Villa Kunterbunt.
Ich bin gespannt.
rz-chen auch.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen