Mittwoch, 25. September 2013

Agenda

"Ich bin nicht kitzelig".
Jahrelang habe ich das erzählt. Ich habe meine Arme eng ab den Körper gepresst und mich beherrscht. Ein paar Sekunden hielt ich durch und drehte mich mit einem "siehst du" ab.

Zwei Dinge:
1. Ich bin kitzelig.
2. Ich werde beHerrinscht.
Mich selber zu beherrschen ist vorbei.

Rose kitzelt mich. Den ersten Reflex mich einzumummeln unterdrücke ich gerade noch. Doch schon Sekunden später liegen meine Arme wieder eng am Körper und erschweren Rose ihr Ziel.

"Arme weg."
Ich hebe sie an um sie sofort wieder anzulegen. Der Reflex ist zu groß. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Jahrelang habe ich es mir antrainiert. So einfach komme ich nicht aus der Haut.

Wie schrecklich ist es, sich nicht wehren zu können, hilflos dem Kitzeln ausgeliefert zu sein. Nicht in der Lage den Arm anzulegen, den Körper zu schützen oder sich wegzudrehen.
"Lady..." beginne ich, stocke jedoch im Satz.
Erneut kitzelt sie mich.
"Sprich!"
Es war Unklug von mir zu Beginnen. Es ist kein Wunsch, nur ein Gedanke. Den bringe ich nun in die Realität.
"... wenn ich mich nicht wehren kann..."
Satzpuzzle. Ich bin vorsichtig, wie ich es ihr sage.

"Das steht weit oben auf dem Plan mein Zögling. Ich habe alles, was ich dazu brauche. Was meinst du wofür ich das Bett da drüben steht."
'Das Gitterbett im Mädchenzimmer!'
Typisch RZ.
Da mache ich mir Gedanken ob so etwas in Frage kommt.
Und Rose fehlt nur noch die Farbe vom Seil...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen