Montag, 16. September 2013

Gallere

Ein Vergleich...

Was, wenn unsere Beziehung eine Gallere ist. Wer ist dann was?
Rose ist der Kapitän, sie bestimmt das Ziel.
Ebenso die Steuerfrau, die den Kurs anlegt.
Als Zahlmeisterin verwaltet sie das Geld.

Dagegen sitze ich auf der Ruderbank.
Ich bin der Motor für unser Schiff, sorge dafür, dass es vorwärts geht.
Während Roses Trommelschlag die Geschwindigkeit vorgibt lege ich mich in die Riemen, damit wir dorthin gelangen, wohin es der Lady beliebt.
Als Schiffsjunge räume ich auf und als Smut achte ich auf ihr leibliche Wohl.

Das zeigt, wie wichtig ich für die Beziehung bin.
Schmeckt ihr das Essen nicht, verliert sie an Kraft, bei Unordnung die Lust.
Komme ich meiner Arbeit nicht nach, kommt unser Schiff nicht voran.

Ich möchte, dass Rose neue Welten entdeckt, sich auf Fahrt begibt und diese genießt.
Darin liegt unser beider Wohl.

Wir sind auf See.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar: