Montag, 23. September 2013

Ladungen

Das Buch war zu, das Nachtlicht aus und ich begriff:
Die Schonzeit war vorbei.
Noch immer hatte Rose das Heft in der Hand.
Fest umschlossen, hart und prall.

Starr lag ich auf meiner Matratze. Meine Arme lagen neben mir, meine Hände auf dem Bett. Die Beine leicht gespreizt eröffnete dies Rose alle Möglichkeiten für ihr Spiel. Mit sanftem Griff an die Bälle hob sie die an, massierte sie kurz und ließ sie achtlos fallen.
Ein Finger streifte den Schaft hinauf.  Auf der Mitte blieb er stehen, rieb hin und her und glitt in Richtung der Wurzel zurück.
Meine Ladung stieg.

Statische Elektrizität staute sich an. Es kribbelte in mir. Nicht nur dort wo Rose mich berührte. Auch weit davon entfernt.
Hunderte Ameisen versammelten sich bereits in meinen Waden, tanzten herum und strömten hinaus. Hinein in den Fuß. Roses Hand umschloss ihren Schwanz. Neue Energie floss hinab, schwemmte Ameisen in meine Zehen, die dort zu kribbeln begannen.

Monoton bewegt sich ihre Hand. Langsam auf, langsam hinab. Rose hat es nicht eilig mehr Druck in mich zu pumpen. Hub um Hub nimmt der zu. Er schwillt an, verteilt sich überall.
Vor allem in den Bällen.

Es kribbelt in den Armen, am Genick, den Rücken hinab, in den Füssen sowieso. Während Roses Hand weiter an IHM reibt steigt die statische Energie. Farben und Lichter wirren durch meinen Kopf. Was fehlt ist das Feuerwerk.
Hin und wieder zucke ich kurz. Noch habe ich mich im Griff.
Daliegen, genießen und aufpassen, dass bei mir nichts geschieht.
Es ist interessant, wieviel ich spüre. So intensiv ist es meist kurz davor. Doch von kurz kann kaum die Rede sein. Allein das Vorlesen ist viele Minuten her.

Was erwartet mich am Ende?
'Egal' denke ich. 'Der Weg ist doch mein Ziel.'
Erneut zappelte ich. Rose beschleunigt ihre Hand. Mit hartem Griff jagt sie den Schaft entlang. Auf einmal lässt sie los.
"Gute Nacht mein Liebster."
"Danke Lady. Gute Nacht."

Sie dreht sich zu mir, ich von ihr weg und schmiege mich an sie an. Rose legt ihren Arm um mich, zieht mich heran und ich schiebe meinen Hintern zurück.
'Noch etwas hoch, etwas links.' Ich strecke meine Backen zu ihr.

"Nein RZ. Gestoßen wirst du heute nicht."
Zufrieden senkte ich meinen Po. Ich hatte wirklich genug.


Am Morgen im Bad zeigte sich noch immer, wie aufgeladen ich war.
Schwer hängen die Bälle in ihrem Beutel.
Und dank der statischen Ladung steht ER waagrecht ab.

Ein Zeichen für viel Energie.



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen