Freitag, 6. September 2013

Ölstand

Eine Lieferung Öl.
Seit langem bestellt ist es endlich da.
Inzwischen ist eine Woche vorbei ohne dass ich weiß wo der Pegel steht.

Und heute dachte ich daran.
Gerade war ich im Heizkeller und überlegte, endlich mal zu messen, wie voll der Tank gerade ist.
Ich öffne den Stutzen, lehne mich an und lasse das Peilgewicht herab. Alles wie gehabt, alles ein paar Duzend Mal gemacht.
Ich lehne am Tank.
ER liegt direkt an. Mein Gewicht lastet auf IHM und ER zuckt.
'Was soll das?'
Ohne das meine Blase drückt spüre ich einen Riesendruck.
Es kribbelt und kitzelt, zuckt und juckt.
Schnell ziehe ich das Peilgewicht herauf.
ER zuckt noch immer.
ES kribbelt und ich weiß noch immer nicht warum.
Gut eine Minute stehe ich über dem Tank gebeugt da ohne Druck von IHM zu nehme. Ich habe keine Ahnung was geschieht. Und dann ist es vorbei.
Ereichtert schnaufe ich durch.
Nichts passiert.

Ich lehne mich etwas zurück.
Und es wird nass.
'Mist! Ich pinkeln mir gerade in die Hose ohne etwas dagegen tun zu können.'
Nass rinnt es meinen Schenkel hinab. Die Feuchtigkeit färbt die Jeans dunkel ein.
Egal, ich mache fertig und kümmere mich hinterher darum.


Der Stützen ist verschlossen, alles aufgeräumt, jetzt schaue ich mir meine Sauerei an.
Doch kaum habe ich die Hose heruntergezogen wird mir klar:
Ich bin gerade gekommen.

Es ist schmierig, schleimig klebrig, weiß.
So geht es wenn man mit geladenen Waffen nicht sorgfältig umgeht.
Der Schuss ging unkontrolliert los.

Wie sage ich nun meiner Lady, das SEIN Pegel auf dem Nullstand ist?



Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. OMG....
    ich schmunzle, NEIN! Ich lache doch! Innerlich.
    Mein RZ....am Öltank gekommen...
    also wirklich, mein Lieber!!!
    Ich an deiner Stelle würde mir das, mit dem
    BITTE,BITTE sagen doch noch Mal überlegen...
    Hmmm...nun muss ich evtl. erst wieder nachladen,
    oder auch nicht.
    Wer weiß, wer weiß ;-))))

    I LOVE YOU <3

    AntwortenLöschen