Sonntag, 15. September 2013

Scharf

"Wie ist es" fragt mich Rose.
Sie bereitet gerade das Essen vor, ich darf probieren. Heute Abend kommt Tiger zu Besuch. Und die mag es so scharf wie ich.
"Ist es scharf genug?"
"Mir nie" antworte ich.
Schließlich vertrage ich deutlich mehr als Rose.
"Na, ich denke, dass ist zu wenig."
"Sehe ich auch so. Da fehlen noch ein paar Chilis."
"Dann schneidest du!"
Hoppla! Weiß Rose wozu sie mich gerade auffordert?
"Soll ich?"
"Ja klar."

Also raus. Mit der Küchenschere in der Hand geht es auf die Terrasse und schnippe dort zwei, nein vier, ach was acht Schoten ab. Und dann schneide ich sie. Mit alles Konsequent.
Die Chilis kommen ins Essen.
Die Klinge wird mit den Fingern abgeputzt und die Finger am Beutel gesäubert.
Es tut sich mal wieder nichts.

Dann reibe ich den Saft auf dem Schneidbrett mit den Fingern ab, verreibe ihn auf SEINEM Köpfchen, doch nichts geschieht.
So nehme ich den Strunk, quetsche den wenigen Saft heraus und verteile ihn auf dem Band.
Noch immer nichts.
Die Chilis sind scharf, aber passiert nichts.
Wahrscheinlich ist es wie sonst. Ich sollte einfach warten was geschieht.

"Was ist los" fragt Rose als sie die Küche betritt.
Ihre Stimme klingt streng. Ich blicke auf und schaue in ihr strenges Gesicht.
"Bis du fertig mit den Chilis oder hast du noch damit zu tun?"
Ich liege scheinbar faul über die Arbeitsplatte gelehnt. Doch Entspannt bin ich nicht.
Es brennt.

"Also vergnügt sich mein Zögling wieder mal selbst."
Langsam steigt mehr Blut zu SEINEM Kopf und richtet IHN auf. Die Hitze steigt.
"Probleme?"
Rose erkennt sofort was gerade geschieht. Alleine ihr Ton reicht aus die Durchbluten in Gang zu bringen. Die Hitze steigert sich. Dadurch angeregt wird ER stramm, saugt mehr Blut in sich auf, spannt die Haut und es brennt.
"Das gefällt also meinem versauten Zögling" flüstert sie mir ins Ohr.
Dabei klappen beinahe meine Knie ein. ER war nun hart und schürte selbst das Feuer in sich. Bevor die Lady kam war der Schmerz gerade recht. Doch nun war es fast zu viel. Halte ich das überhaupt aus?
"Ich wünsche dir, dass es mal so richtig brennt. Du solltest vor Schmerzen schreien."
Bei diesen Worten packt Rose zu.

"AHHHH"
"LEISE" zischt sie mir ins Ohr während ihre Hand mein Stück zusammenpresst.
"ahhhh" stöhne ich in mich hinein.
Ihr Griff verfehlt seine Wirkung nicht.
Selbst ohne die Würze, die dort unten brennt hätte mich der Griff an die Grenze SEINER Belastbarkeit gebracht. ER war nun prall. Und der Schmerz
Allein das Brennen auf dem Kopf hielt ich kaum aus. Dazu brannte das Band. Der Schaft war nur heiß doch die Bälle siedeten ebenfalls.
"Heiß?"
Rose öffnete ihre Hand und strich alle Konturen unter der Hose ab.

Ihre Finger erstellte eine Schmerzkarte von mir. Während ihr Zeigefinger über SEIN Köpfchen strich lächelte Rose in mein verzerrtes Gesicht. Bei der Fahrt hinab am Schaft blickten ihre Augen enttäuscht. Das änderte sich in dem Moment als sie die Bälle erreichte, darüber glitt, die Hose rieb und das Feuer in die Hände nahm.
Roses Augen flammten auf.
"Das ist wirklich gut. Dir ist total heiß."
"Ja" keuchte ich.
"ER brennt."
"Jah."
"Die Hitze macht dir zu schaffen."
"Ja-arg."
Ich lehnte mich an. Der Schmerz war im Moment kaum noch zu ertragen. Ich suchte Halt.
"Du solltest dich etwas vor den Ofen stellen. Was hältst du davon?"
"Ja Lady" keuchte ich und blieb wo ich war.
Rose sah es mir an, dass ich gerade nicht in der Lage war zu gehen, geschweige denn frei vor unserem Ofen zu stehen. Vor knapp zehn Minuten hatte Kid#3 dort das Feuer entzündet. Der Ofen krachte, knackste, dehnte sich aus und strahlte im Moment eine gute Hitze ab.
Feuer mit Feuer bekämpfen, welch bizarre Idee...
Mich jetzt dort hinzustellen würde bedeuten mir die nächste Zeit meinen Spaß am Chili zu nehmen.
'War die Anweisung überhaupt ernst gemeint oder nur scherzhaft gesagt?' Besser ich bleibe wo ich bin.

"Haben wir überhaupt Wein" fragte mich Rose nebenbei.
Oh nein, der für Tiger fehlt. Bei ihr muss der Wein staubtrocken sein.
So ging ich stramm und mit zartem Schmerz einkaufen.
Der Ofen blieb mir erspart.

Und selbst Stunden später erinnerte mich die kleinste Erregung an die Schärfe, die bei IHM aufgetragen war.
Eine Anspielung von Rose, ER wuchs und entfachte das Feuer erneut. Worauf ER wuchs, die Hitze stieg und Tigers Frage nach Wasser mich straucheln ließ.
"Ja brauche ich auch. Ich hole es gleich."

Gleich...
Wenn die Wirkung sich legt und das Zeltdach sich senkt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen