Mittwoch, 18. September 2013

Schon

Es war unschwer zu erkennen. Rose hat etwas vor.
Die knisternde Stimmung und die Hitze, die ich neben ihr empfand.
Meine Erfahrung, dass ihre Lust am Ende des Blütenstands steigt.
Und dazu ihr letzter Satz:
"Ich gehe schon vor"
mit dem einen Wort, das mir sagt:
Halloho!!! Ich warte auf dich!

Ich warte bis Rose das Bad verlässt, dann folge ich ihr dorthin nach.
Spätestens hier ist alles klar. Ihre Hose lag im Bad. Das kommt zwar vor, jedoch selten in Kombination mit ihren Oberteil. 'Nur wenn sie duscht.' Dafür hatte die Zeit nicht gereicht.
Das letzte Indiz machte alles klar. Oben auf der Wäsche lag ihr BH. Erst kurz vor dem Bett werden die Zwillinge befreit. Oder wie heute vor ihrem Spiel.
' Säubere dich. So gründlich es auf die schnelle geht.'

Zwar wasche ich mich bevor ich zur Lady gehe. Aber nun wischte ich ein zweites, drittes Mal nach, seifte mich jedes Mal ein und wusch es ab.
Dann ging ich zu ihr.

Hat sie etwas vorbereitet oder nicht? Wenn Nein ist die Türe auf. Gehört hatte ich nichts. Beim Öffnen erzeugt die Schublade ihr verräterisches Geräusch, an der Spielzeugschranktüre pendeln beim Aufschwingen die Toys entlang. Nicht davon nahm ich bei meinem Lauschen wahr.
Die Schlafzimmertüre war zu.
Gespannt machte ich sie auf.

Mein Blick streifte vom Boden hoch zum Bett, zur Lady, die direkt hinter der Türe stand und mich verärgert ansah.
'Ich bin zu spät!'
Auf dem Bett lag das Seil. Ohne Befehl blieb ich stehen. Was wünscht sie von mir? Verschüchtert achtete ich darauf keinen weiteten Fehler zu begehen. Ich wartete ab. Roses Blick schweifte hinab - ich war nackt - und wieder hinauf und starrte mir streng ins Gesicht.
'Oh, ich vergaß...'
Noch immer meine Kleidung in der Hand legte ich sie ab. Die Hose war zusammengelegt aber mein Hemd lose über dem Arm. 'Ob ich es noch auf einen Bügel hängen darf? Lass das bloß sein!'
Schnell schmiss ich die Sachen auf den Stuhl und drehte mich zur Lady.
"Hmm"
'... Nicht gut. Gar nicht gut!'
Und Rose nahm das Seil.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen