Mittwoch, 18. September 2013

Schon!

Rose stieg ab. Sie ging zum Schrank.
Noch immer lag ich gefesselt auf dem Bett.

Es war unvorstellbar für mich, das Rose so schnell sein konnte wie ich. Kein Wunder, dass sie nun nach dem Zauberstab sucht. Aber auch mit dem wird es ihr nicht gelingen, meinen Spurt von Zwanzig Sekunden zu unterbieten. Wenn es überhaupt so lange war.

Zudem hatte sich Rose erst zweimal in diesem Monat das Vergnügen gegönnt. Ich bin seit wenigen Minuten bei Drei.
Mit dem Wand in der Hand tritt sie an meine Seite des Betts und kramt nach dem Verlängerungskabel.
'Ob sie es wirklich für sich benutzt oder ob sie mich damit fertig macht.'
Aus welchem Grund sollte sie das tun?
Zur Belohnung sicher nicht. Und um ihren Groll abzureagieren gibt es andere Möglichkeiten.
Was wartet nun auf mich?
Sie steckte den Wand ein.

"Jetzt lasse ich deine Nase vibrieren."
'Ahhh ja. Und was bedeutet das?' Die Nase gab für mich keinen Sinn. Aber Rose scherte sich nicht um mich, legte den Wand auf das Bett und setzte sich auf den kleinen rz. Nein, setzte sich auf den Bauch, nein die Brust.
Rose kniete über mir, ihre Blüte öffnete sich über meinen Mund. Ich hob meine Brust, schon meinen Kopf hinauf und meine Zunge nach vorne. Noch wenige Zentimeter trennten mich von ihrem köstlichen Geschmack, da presste mich ihre Hand einfach zurück.
"HALLO!!!"
'Besser ich beherrsche mich.'

Langsam senkte sich die Blüte hinab. Ihre leicht geschwollenen Lippen trennten wieder nur wenige Zentimeter von meinem Mund. Ich streckte die Zunge heraus, wartete dass sich das Becken noch etwas senkt, sie ihre Blüte auf mich setzt und ich dann...
MMMMMMMMMM
ertönte das tiefen Brummen des Magic Wands. Ganz dicht vor meinem Auge senkte sich der weiße Ball hinab und presste sich gegen die Perle. Rose rutschte vor. Meine Zunge erreichte ihren Schenkel. Ihr Becken senkte sich, meine Zunge kam nun an den Schritt. Ich hob erneut den Kopf.
Und meine Nase begann zu vibrieren.
Beides oder nichts.

Die Entscheidung lag scheinbar bei mir. Senkte ich meinen Kopf entkam ich dem Wand aber auch nicht an den Blütensaft ran. Und reckte ich den Hals, damit meine Zunge sie schmeckt vibriert meine Nase sofort.
Ich drehte den Kopf, schob meine Zunge quer aus dem Mund. Nun berührte ich ihre Lippen. Rose stöhnte auf, mehr getrieben vom Wand als von mir. Meine Zunge glitt in den Spalt, drang ein und der weiße Ball drängte mich zurück. Je tiefer meine Zunge glitt, desto fester presste Rose den Wand zwischen uns.
Ihr Stöhnen nahm zu.
Der Druck auf meine Nase auch.

Lange halte ich nicht durch. Ich entschied mich aufs Ganze zu gehen, hob den Kopf, leckte an den Lippen entlang und Rose richtete sich auf.
Sie hob das Becken ohne den Wand von der Perle zu lassen, drehte den weißen Ball hinab und senkte sich auf mein Gesicht. Ihrem Gewicht presste den Ball auf meine Nase.
'Meine Strafe für mein schnelles Kommen.'
Nur ihr Kommen kann mich aus dieser Lage befreien.
'Wann kommt endlich Rose?'
Und schon war es so weit.

Sie schaltete aus, erhob sich und setzte sich neben mich aufs Bett.
Ich lächelte. Erst jetzt hat Rose diesen Monat auch drei.

Sie kann denken was sie will. Ab jetzt geht es wieder um mich.
"Steh auf."
Langsam löste sie das Seil an den Händen, entfesselte meine Beine und löste einen Knoten nach dem anderen. Jedes Mal glitten mehr Meter Seil über meine Haut. Ich genoss jeden Knoten, den sie löste, das Streicheln meiner Haut, wenn Rose das Seil darüber zog, darauf bedacht, dass es nicht brennt.
Ich stand still. Das Verbot das Seil zu berühren ist einfach nur genial.
Erst als Rose den letzten Knoten, die erste Schlaufe löste warf sie mir das Seil zu.
"Dein Job."
"Ja Lady" grinste ich und räumte alles auf.

Rose hatte es sich bereits im Bett bequem gemacht. Ich legte mich zu ihr. Beim Ankuscheln bemerkte ich keine Reaktion von ihr. 'War noch was?' Ahnungslos fragte ich, ob ich noch vorlesen darf. Das Buch ist spannen. Ich will weiter kommen. Deshalb fragte ich.
"Glück gehabt mein Lieber."
'Oh, wie spitz sie das Lieber sagt.'
"Ich habe gewartet bis du dich richtig ankuschelst. Dann hätte ich es gesagt."

So las ich denn vor.
Kurz sehnte ich mich nach einer Berührung von ihr. Einen Griff nach dem schnellen Kerl. Aber warum? Kaum greift sie zu taucht ER ab und hinterlässt SEINE schleimige Spur. Es war mir bewusst, dass Rose dort keine Belohnungen verteilen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich las.
Bis Seite Hundertneunundneunzig, Mitte Links.
"Anschließend Flagellation mit Brennnessel?"
Und von Rose kam keine Reaktion...
Ich drehte den Kopf.
Sie schlief.
Ein guter Zeitpunkt um aufzuhören.
Den Satz wiederhole ich bestimmt.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen