Montag, 21. Oktober 2013

Konditioniert

Neben Rose liegend und ihren Arm streichelnd bemerke ich: WIR brauchen sie.

Inzwischen reicht es aus sie zu berühren und über ihre Haut zu streichen damit ER zuckt, mich zappeln lässt. Ein faszinierendes Gefühl. Wie weit bringt man das?
"Einen Orgasmus nur indem das Ohrläppchen massiert wird..."

Geht denn das?
In dem Film "Ziemlich beste Freunde" wird dies gezeigt.
Wenn es körperlich nicht mehr geht, hilft sich der Körper, der Geist im Gedanke selbst, indem der verbliebene Reiz zum Äußersten führt?
Real oder nur cineastische Übertreibung?


Was wäre wenn...?
"Rose, wenn du meinen kleinen Finger berührst und ich dabei einen Orgasmus erhalte?
Wenn das Schütteln der Hände große Erregung verspricht."
"Das wünschst du dir?"
"Was meinst du? Damit du ins grübeln kommst, wenn ich andere Frauen begrüße?
"Unterstehen dich!"

Ihr Lachen tut gut.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen