Mittwoch, 23. Oktober 2013

Konzentration

"Die Lady hat nachgedacht" beginnt Rose, als ich mich am Ende des Tages an sie schmiege.
"Ja Lady, es ist zu sp...."
"Sei ruhig und hör zu."
Ich kuschelte mich an ihren Busen, lag so unter ihrem Mund und lauschte ihrem Klang.

"Ich mache heute nichts. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Aber das will ich. Ich will spüren, was bei dir geschieht. Ich werde mit dir spielen. Das geht aber heute nicht."
"Ja Lady, deine Hand."
"Och, um die geht es nicht."
"Moderate Bewegungen" verweise ich auf den ärztlichen Rat.
"Das bisschen Auf und Ab bekomme ich bei dir noch hin."

"Morgen" vertröstet sie mich und presst mich an ihre Brust.
"Ja Lady."
So wichtig ist es im Moment nicht für mich. Zwar nehme ich gerne jeden Tag. Aber entscheiden ist ob sie gibt.
Was bringt es mir dazuliegen und zu sehen, wie mitleidig die Lady sich müht?

Eines habe ich lange schon gelernt.
Hat die Lady Spaß, so spielt sie besonders gern.
Wenn sie sich konzentriert, bekomme ich das auch zu spüren.
Eine Berg- und Talfahrt für mich.
Ein Auf und Ab.

Nicht nur durch die Hand.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen