Freitag, 18. Oktober 2013

Verwarnt

"Genieße noch das grenzenlose Medienangebot, das du gerade noch hast."

Rose meint es ernst!
Aus einem freundlichen Gesicht mit lächelndem Mund durchbohrt mich der Glanz und die Strenge, die aus ihren Augen strömt.
Sicherlich hatte ich die letzten Tage überzogen. Sicher war es heute viel zu lang.
Und dennoch empfand ich es als ungerecht, denn seit Sekunden fuhr der Computer bereits herab. Was täuscht war das Phone in meiner Hand.
Und das war wichtig. Sehr wichtig sogar. Seit vielen Stunden wollte ich den Termin in den Kalender eintragen, kam aber nie dazu, weil... wegen... schuld ist das Medienangebot.

Interessant, die fehlende Zeit für den Computer damit zu begründen, dass man am Computer ist.
Rose sieht das eindimensional.
Ich verbrauche wertvoll Zeit.
Und die gehöre ich eigentlich ihr.



Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen